Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Düren (ots)

Noch nicht bekannte Diebe drangen am Dienstag in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kölner Landstraße ein. Dabei wurde ein Gesamtsachschaden in Höhe von 100 Euro verursacht. Was entwendet wurde, steht jedoch noch nicht fest.

Zwischen 08.45 Uhr und 20.45 Uhr öffneten unbekannte Einbrecher gewaltsam das Schloss einer Wohnungstür in der zweiten Etage des Gebäudes. Danach durchsuchten sie die gesamten Räume. Mit ihrer Beute flüchteten sie anschließend in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.06.2009 – 12:25

    POL-DN: Einbrecher nahmen Bierkästen mit

    Kreuzau (ots) - Zwei volle Bierkästen, aber auch einmal Leergut, entwendeten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Ortslage Winden. Der mögliche Zeitpunkt der Straftat erstreckt sich dabei über einen längeren Zeitraum. Am Dienstag gegen 17.00 Uhr bemerkte ein Mitglied des ortsansässigen Tennisclubs, dass in das Vereinsheim eingebrochen worden war. Da man das Heim letztmalig im Rahmen ...

  • 09.06.2009 – 12:08

    POL-DN: Rollerfahrer stürzte

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag zog sich ein 37 Jahre alter Kleinkradfahrer aus Inden bei einem Alleinunfall auf der Bundesstraße 264 schwere Verletzungen zu. Der 37-Jährige befuhr gegen 15.30 Uhr die B 264 aus Richtung Langerwehe kommend in Fahrtrichtung Düren. Etwa 50 Meter hinter dem Abzweig nach Schlich geriet er mit seinem Roller gegen die bauliche Trennung zwischen dem kombinierten Fuß-/Radweg und der Fahrbahn. Er stürzte und rutschte über den Weg nach rechts ...