Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verletzte Frau musste ambulant behandelt werden

Jülich (ots)

In der Innenstadt kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Eine 80 Jahre alte Fahrzeugführerin aus Jülich befuhr gegen 16.35 Uhr mit ihrem Pkw die Straße "An der Leimkaul" in Fahrtrichtung Brunnenstraße. An der Kreuzung mit der Brunnenstraße wollte sie nach links auf die Brunnenstraße in Fahrtrichtung Von-Schöfer-Ring einbiegen. Dabei übersah die Seniorin die vorfahrtsberechtigte 33-jährige Jülicherin, die mit ihrem Wagen die Brunnenstraße in Fahrtrichtung Wiesenstraße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Autos, bei der sich die 80-Jährige leichte Verletzungen am Arm zuzog.

Die Unfallverursacherin wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie nach einer ambulanten Behandlung entlassen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2010 – 08:12

    POL-DN: Fahrradfahrer erlitt tödliche Verletzungen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagabend zog sich ein 30 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren schwerste Verletzungen zu. Er verstarb wenig später in einem Krankenhaus. Ein beteiligter Motorradfahrer aus Kreuzau wurde ebenfalls schwer verletzt und musste zur stationären Weiterbehandlung in eine Aachener Klinik transportiert werden. Der 23-jährige Kradfahrer befuhr gegen 23.00 Uhr nach Angaben ...

  • 20.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Fahndung nach entwendeten Gullydeckeln

    Düren/Langerwehe (ots) - Durch den Diebstahl mehrerer Kanalabdeckungen sorgten noch unbekannte Täter für gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr. Der Polizei wurden entsprechende Fälle aus den Ortschaften Merken und Langerwehe gemeldet. Zu Unglücksfällen war es glücklicherweise nicht gekommen. Bereits am Montagabend, gegen 18.00 Uhr, wurde das Fehlen eines Kanaldeckels auf der Sebastianusstraße im Dürener ...

  • 20.04.2010 – 12:30

    POL-DN: Verendeter Greifvogel im Feld aufgefunden

    Vettweiß (ots) - Am Montag wurde die Polizei auf einen verendeten Bussard in der Feldgemarkung zwischen Disternich und Erp aufmerksam gemacht. Die entsandten Beamten erstatteten eine Strafanzeige. Ein Mitarbeiter des Komitees gegen den Vogelmord hatte am Vormittag in dem erwähnten Gebiet nach toten Greifvögel gesucht. In der Gemarkung "Galgenmaar" fand er schließlich den verendeten Mäusebussard, bei dem jedoch keine ...