Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe brachen Haus- und Terrassentür auf

Düren/Niederzier (ots)

Bei zwei Wohnungseinbrüchen am Wochenende erbeuteten bislang noch nicht bekannte Täter neben Schmuck, Bargeld sowie einer Geldbörse auch eine Digitalkamera.

Eine halbe Stunde reichte am Freitagabend Unbekannten in Niederau, um an der Eingangstür eines Hauses in der Von-Aue-Straße den Schließzylinder abzudrehen und die Räumlichkeiten zu durchsuchen. Mit Schmuck entfernten sie sich dann von Tatort.

In der Ortschaft Krauthausen brachen Eindringlinge zwischen Freitagabend und der Nacht zum Samstag gewaltsam die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Aachener Straße auf. Sie öffneten und durchwühlten diverse Schränke, bevor sie dann mit dem Diebesgut flüchteten.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.04.2010 – 10:54

    POL-DN: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall am Sonntag Morgen

    Aldenhoven Siersdorf (ots) - Am 18.04.2010, gegen 06:56 Uhr befuhr eine 29-jährige PKW Fahrerin aus Aldenhoven die Kirchstraße in Siersdorf in Richtung Heidgasse. An der Kreuzung Albert-Schweitzer Straße wollte sie über diese hinweg geradeaus in die Heidgasse fahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 38-jähriger, ebenfalls aus Aldenhoven die Albert-Schweitzer Straße aus Richtung Setterich kommend, in Fahrtrichtung ...

  • 18.04.2010 – 10:24

    POL-DN: Rollerfahrer musste nach Sturz mit dem Rettungshubschrauber transportiert werden

    Nideggen Schmidt (ots) - Ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Schmidt befuhr am Samstag, den 17.04.2010, um 18:14 Uhr die Straße Am Tierpütz. Dort bog er nach links auf die Straße am Jörresfeld ab. Ihm kam ein 45-jähriger ebenfalls mit einem Roller entgegen. Dieser gab an, der 15jährige wäre abgebogen und hätte dabei die Kurve derart geschnitten, dass er ihm auf ...

  • 18.04.2010 – 10:20

    POL-DN: Totalschaden am neuen PKW nach Ausweichmanöver

    Aldenhoven (ots) - Eine 23-jährige Frau aus Inden wurde am Sonntag gegen 01:30 Uhr schwer verletzt, als sie auf der B56 bei Aldenhoven einem größeren Tier ausweichen musste. Dabei verlor sie kurz vor dem Kreisverkehr an der BAB-Anschlußstelle die Kontrolle über das erst 2 Wochen alte Fahrzeug , schoss über den Kreisverkehr hinweg und kam erst dahinter zum Stillstand. Die Indenerin wurde ins Klinikum Aachen ...