Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Inden (ots)

Am Freitagabend kam es in Inden zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen 23.30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus Inden mit seinem Kleinkraftrad die Indener Straße in Richtung Hauptstraße. In Höhe der Hausnummer 8 kam der Fahrer mit seinem Zweirad aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Dabei zog sich der Mann so starke Gesichtsverletzungen zu, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da eine Fahrt unter Einfluss von Alkohol nicht auszuschließen war, wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 600.- Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.03.2010 – 14:14

    POL-DN: Maskierter Mann im Schmuckgeschäft

    Linnich (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist möglicherweise der Raub eines Unbekannten auf ein Juweliergeschäft in der Rurstraße im Versuch stecken geblieben, weil eine Angestellte einen Maskierten beim Betreten des Geschäftes per Video bereits beobachtet hatte. Wie der Polizei erst am Freitag bekannt wurde, hatte sich am Vortag gegen 14.40 Uhr eine 23-jährige Angestellte in einem hinteren Werkstattraum des ...

  • 26.03.2010 – 12:35

    POL-DN: Skimming-Betrüger schlugen wieder zu

    Jülich (ots) - Nachdem bereits zahlreiche Bankkunden bei der Polizei angezeigt haben, dass von ihren Konten in dieser Woche unberechtigt Geld abgehoben wurde, bittet die Polizei die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen am vergangenen Wochenende an einem Geldinstitut in der Kölnstraße machen können. Diese werden gebeten, sich mit der ...

  • 26.03.2010 – 12:30

    POL-DN: Auch für Kinder gilt das Rotlicht

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Birkesdorf wurde am Donnerstagmittag ein zehn Jahre alter ortsansässiger Junge leicht verletzt. Er musste dennoch mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren werden, wo er aber nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden konnte. Gegen 13.30 Uhr befuhr eine 47 Jahre alte Autofahrerin aus Düren die Nordstraße stadteinwärts. Obwohl an der Einmündung zur ...