Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Einbrüche in den Mittagsstunden

Kreis Düren (ots)

In Düren, Niederzier und Nideggen gelangten am Dienstag noch unbekannte Tätern in fremde Wohnhäuser und verschwanden von dort wieder mit Diebesgut. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Durch das Aufhebeln einer Tür konnten Diebe in ein Reihenhaus im Stadtteil Birkesdorf einsteigen. Aus dem Erd- und Obergeschoss entwendeten sie mehrere kleinere Bargeldbeträge.

In Niederzier wurden Schmuck, Bargeld und zwei Flachbildfernseher aus einem Einfamilienhaus in der Kölnstraße gestohlen. Die Einbrecher konnten durch ein gewaltsam geöffnetes Kellerfenster das Gebäude betreten.

Im Nideggener Ortsteil Rath wurde zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr ein Einbruch in ein frei stehendes Einfamilienhaus verübt. Eine rückwärtige Balkontür wurde aufgehebelt und eine Münzsammlung, mehrere Armbanduhren sowie Damenschmuck wurden mitgenommen.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2010 – 12:29

    POL-DN: Möglicher Unfallgeschädigter wird gesucht

    Heimbach (ots) - Durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer wurde die Polizei am Sonntagnachmittag auf einen Verkehrsunfall zwischen Blens und Hausen hingewiesen. Während einer der Beteiligten zwischenzeitlich ermittelt werden konnte, ist der eventuell Geschädigte bisher noch nicht bekannt. Die Zeugen hatten mitbekommen, dass zwei Autos im Begegnungsverkehr auf der L 249 mit den Außenspiegeln aneinander geraten waren. Da ...

  • 10.03.2010 – 12:26

    POL-DN: Autofahrerin stand unter Alkoholeinwirkung

    Jülich (ots) - Seit Mittwochvormittag ist gegen eine 56 Jahre alte Frau aus dem Stadtgebiet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr anhängig. Der Alcotest ergab bei ihr einen AAK-Wert von 1,76 Promille. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich hatte die Beschuldigte gegen 10.30 Uhr in der Ortschaft Barmen mit ihrem Wagen fahren gesehen. Bei der Überprüfung der Frau ...