Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch scheiterte an couragierter Zeugin

Aldenhoven (ots)

Weil noch unbekannte Einbrecher am Sonntagabend lautstarke Geräusche verursachten, wurde eine Zeugin auf sie aufmerksam. Trotz ihrer sofortigen Flucht hinterließen sie Spuren, die die Polizei derzeit auswertet.

Gegen 18.40 Uhr wurde eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Frauenrather Straße von umfallenden Gegenständen in einer Parterrewohnung unter ihr aufgeschreckt. Bei der Nachschau erkannte die Dame zwei davon laufende männliche Personen, die versucht hatten, durch das Aufhebeln eines Fensters in die Wohnung im Erdgeschoss einzusteigen. Dabei waren einige Gegenstände von der Fensterbank auf den Fußboden gefallen und hatten die Geräusche verursacht.

Sachdienliche Hinweise über weitere verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.02.2010 – 11:25

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt gestoppt

    Düren (ots) - Durch auffallend langsame Fahrgeschwindigkeit und deutliche Schlangenlinien machte am frühen Sonntagmorgen ein stark alkoholisierter Autofahrer auf sich aufmerksam. Kurz vor 06.00 Uhr schloss ein auf dem Weg zum Dienst befindlicher Polizeibeamter auf der Valencienner Straße auf den vor ihm fahrenden Wagen auf, dessen Fahrzeugführer ganz offensichtlich nicht verkehrstüchtig sein konnte. Bis einen Meter über die Leitlinie hinweg nutzte der Vorausfahrende ...

  • 08.02.2010 – 11:23

    POL-DN: Nächtliche Aufregung im Stadtkern

    Linnich (ots) - Zuerst Hilfeschreie einer Frau, dann eine blutige Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern und abschließend eine erfolgreiche Polizeifahndung - das spielte sich in der Nacht zum Sonntag in der Linnicher Innenstadt ab. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen waren zwei befreundete 23 und 27 Jahre alte Linnicher gegen 03.15 Uhr nach einem Discobesuch gerade einem Taxi entstiegen, als sie weibliche ...

  • 07.02.2010 – 10:24

    POL-DN: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 07.02.2010

    Kreis Düren (ots) - 10020701 - Einbrüche Eine unangenehme Überraschung erlebte eine Familie aus Merzenich-Girbelsrath am Freitagabend, als sie in ihr Haus zurückkehrte. Einbrecher hatten zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr ein Kellerfenster aufgehebelt und aus einer Geldbörse Bargeld entwendet. Auch das Münzgeld der Kinder verachteten die Täter nicht. Bislang ...