Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

26.01.2010 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Beim Wenden Pkw übersehen

Düren (ots)

Nach einem Zusammenstoß am Montagabend musste ein 19-jähriger Autofahrer aus Düren mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort verblieb er zur stationären Weiterbehandlung.

Ein 23-jähriger Mann aus Jülich befuhr kurz nach 21.30 Uhr mit seinem Pkw die Rurstraße in Fahrtrichtung Glashüttenstraße. Da er nach eigenen Worten der Meinung war, die Straße würde im weiteren Verlauf enden, setzte er zu einem Wendemanöver an, ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen. Das bemerkte der ihm auf der Gegenfahrbahn mit einem Auto entgegen kommende Dürener zu spät. Bei einem Ausweichversuch konnte er zwar einen Zusammenstoß noch vermeiden, geriet aber dadurch mit dem Wagen ins Schleudern. Anschließend fuhr das Fahrzeug rückwärts über den unbefestigten Seitenstreifen in das dortige Strauchwerk, wo es schließlich zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung