Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

29.06.2000 – 12:49

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Düren (ots)

000629 -7- (Düren) Ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 14.55 Uhr, wurde ein 40-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw auf der Bundesstraße -B 56- in Fahrtrichtung Düren angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die Gültigkeit seines Kurzzeitkennzeichen abgelaufen war.     Mit Ablauf der Gültigkeit des Kurzzeitkennzeichens verliert der Pkw die Zulassung und den Versicherungsschutz und verstößt außerdem gegen das Steuergesetz. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren