Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist zeigte sich unsittlich

Merzenich (ots)

Am späten Freitagabend wurde eine Merzenicherin auf dem Heimweg in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle von einem Unbekannten unsittlich belästigt.

Wie der Polizei erst am Sonntag bekannt wurde, war die geschädigte 25-Jährige gegen 23.15 Uhr nach Verlassen des an der Haltestelle einfahrenden Zuges zu Fuß den Verbindungsweg in Richtung Ortslage Merzenich hoch gegangen. An der noch außerhalb der Bebauung liegenden Einmündung zum Steinweg stand plötzlich ein nackter Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite und nahm vor den Augen der Frau sexuelle Handlungen in Scham verletzender Weise an sich vor. Anschließend lief er in Richtung des dortigen Parks, wo er in einen bereit stehenden dunklen Wagen sprang und davon fuhr.

Der etwa 28 bis 35 Jahre alte Exhibitionist ist geschätzte 175 cm groß und sportlich. Er hat hellbraune bis dunkelblonde Haare, die er zur Tatzeit hoch gegelt hatte.

Sachdienliche Hinweise auf den Schamverletzer werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2009 – 12:48

    POL-DN: Fußgänger wurde auf dem Heimweg verprügelt und beraubt.

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag erstattete ein 23 Jahre alter Mann aus Düren Strafanzeige. Ein Unbekannter hatte ihm einen Schlag versetzt und seine Geldbörse mit Bargeld und einer Bankkarte gestohlen. Der 23-Jährige war gegen 02.45 Uhr zu Fuß auf dem Rückweg von einer Feier am Sportheim im Stadtteil Hoven. Am Kreuzungsbereich Böttcherstraße / Spenglerstraße kam ihm eine dunkel gekleidete Person entgegen, ...

  • 22.11.2009 – 11:15

    POL-DN: Diebe in Vettweiß nach frischer Tat gestellt

    Vettweiß (ots) - Kurz vor Mitternacht meldeten Zeugen in der Nacht zum Sonntag drei verdächtige Personen, die sich lautstark an einem Zigarettenautomaten auf der Gereonstraße in Vettweiß zu schaffen machten. Nachdem sie den Automaten von einer Hauswand gerissen hatten, versuchten die Täter ihn mit einem ebenfalls gestohlenen Roller abzutransportieren. Ihre Flucht endete jedoch bereits an der Einmündung Schulstraße, ...

  • 22.11.2009 – 11:14

    POL-DN: Zeugen erwischen Rollerdieb

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerkten Anwohner Geräusche vor ihrem Haus auf der Rütger-von-Scheven-Straße. Als sie aus dem Fenster blickten, sahen sie eine männliche Person, die gerade dabei war, den Roller eines 25jährigen Freundes des Anwohners zu entwenden. Der Mann hatte den Roller bereits von seinem Abstellort entfernt. Die Anwohner gingen raus und konnten den Rollerdieb festhalten. Die ...