Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Flucht

Niederzier - Huchum Stammeln (ots)

Ein 31jähriger Lkw-Fahrer aus Bendorf wurde am Freitag gegen 12.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Industriestraße im Gewerbegebiet Huchem-Stammeln leicht verletzt. Zur Unfallzeit hatte der 31jährige seinen Lkw in Höhe der Warenausgabe eines dortigen Baumarktes auf einem Seitenstreifen geparkt. Als er sich beim Ausladen neben seinem Lkw befand, wurde er durch den Außenspiegel eines vorbei fahrenden Pkw einer 65jährigen Dürenerin am rechten Arm und am Knie berührt. Nachdem die 65jährige zunächst angehalten hatte, kam es zum einem kurzen Wortgefecht zwischen den beiden. Danach fuhr die 65jährige einfach davon. Sie konnte durch die Beamten an ihrer Wohnanschrift angetroffen und zum Unfallhergang befragt werden. Es wurde eine Unfallanzeige gefertigt. Sachschaden entstand nicht.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2009 – 09:50

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Titz - Hasselsweiler (ots) - Am Samstagmorgen, 14.11.2009 gegen 06.55 Uhr befuhr eine 40-jährige Frau aus Titz mit ihrem PKW den Wirtschaftsweg zwischen der Kreisstraße 5 und der Kreisstraße 7 aus Richtung Hasselsweiler kommend in Fahrtrichtung K 7. Zur gleichen Zeit befuhr ein 22 jähriger Mann aus Jülich mit seinem PKW die Kreisstraße 7 aus Richtung L 241 kommend in Fahrtrichtung Gevelsdorf. An der Einmündung zur ...

  • 15.11.2009 – 09:48

    POL-DN: Aufmerksamer Bürger in Selgersdorf

    Selgersdorf (ots) - Ein aufmerksamer Bürger meldete am Freitag, dem 13.11.2009, gegen 14.40 Uhr, mehrere Personen, die in Selgersdorf Häuser fotografierten. Eine entsandte Streifenwagenbesatzung konnte die Personen in unmittelbarer Nähe antreffen und überprüfen. Es wurde festgestellt, dass sich dabei eine männliche Person aus der Russischen Förderation befand, die sich illegal in Deutschland aufhielt. Sie wurde ...

  • 15.11.2009 – 09:44

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht

    Düren (ots) - Am Freitag Abend wurde der Pkw einer 27jährigen Merzenicherin zwischen 19.00 und 22.00 Uhr in Düren auf der Wallstraße beschädigt. Die 27jährige hatte in dieser Zeit ihren Pkw auf dem Parkstreifen gegenüber des Papiermuseums geparkt. Erst am Samstag Nachmittag habe ihr Freund den Schaden bemerkt. Der vordere Stoßfänger und Kotflügel der Fahrerseite waren zerkratzt worden. Als Unfallzeitraum kommt ...