Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

15.11.2009 – 09:44

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht

Düren (ots)

Am Freitag Abend wurde der Pkw einer 27jährigen Merzenicherin zwischen 19.00 und 22.00 Uhr in Düren auf der Wallstraße beschädigt. Die 27jährige hatte in dieser Zeit ihren Pkw auf dem Parkstreifen gegenüber des Papiermuseums geparkt. Erst am Samstag Nachmittag habe ihr Freund den Schaden bemerkt. Der vordere Stoßfänger und Kotflügel der Fahrerseite waren zerkratzt worden. Als Unfallzeitraum kommt nur die Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr am Freitag Abend in Betracht. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949 0 entgegen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren