Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frau mit unbekanntem Gegenstand bedrängt

Düren (ots)

Eine 32-Jährige aus Kreuzau entging in der Nacht zum Dienstag durch ihr geistesgegenwärtiges Verhalten vermutlich einem Überfall. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

Die Angestellte eines Spielstudios am Markt war gegen 01.30 Uhr gerade dabei, die Außentür zum Geschäft zu verschließen, als ihr von einem Unbekannten ein harter Gegenstand in den Rücken gedrückt wurde. Sofort schrie sie auf und es gelang ihr gleichzeitig, sich in den Flur zu flüchten und die Tür von innen zu verschließen. Daraufhin lief der Täter in Richtung Kölnstraße davon.

Die Geschädigte beschreibt den Gesuchten als etwa 175 cm großen und schlanken Mann. Er hatte die Mundpartie und den Kopf oberhalb der Augen mit einem Schal verdeckt. Außerdem war er mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem noch unbekannten Täter abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.11.2009 – 11:41

    POL-DN: Falsch herum

    Düren (ots) - Nachdem ein berauschter Autofahrer am Sonntagmorgen eine Einbahnstraße verkehrt herum befahren hatte, wurde seine Weiterfahrt gänzlich beendet, als ihm ausgerechnet ein Streifenwagen entgegen kam. Gegen 07.40 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Düren die Oberstraße verbotswidrig vom Markt in Richtung Stürtzstraße. Als er bereits etwa 150 Meter entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war und schon drei Einmündungen passiert hatte, kam ihm die Besatzung eines ...

  • 09.11.2009 – 11:41

    POL-DN: 44-jährige Frau im Auto eingeklemmt

    Jülich (ots) - Mit schwersten Verletzungen musste am Montagmorgen eine Frau aus Jülich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie war zuvor mit einem Pkw auf der B 55 in Höhe der Ortslage Welldorf mit einem Lkw zusammen gestoßen. Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme wollte die 44-Jährige mit dem Wagen gegen 06.45 Uhr von der L 264 kommend nach links auf Bundesstraße in Fahrtrichtung Rödingen ...

  • 09.11.2009 – 11:39

    POL-DN: Leicht berührt und zu Fall gebracht

    Düren (ots) - Mit einer glücklicherweise nur geringfügigen Verletzung musste am Montagmorgen ein 56 Jahre alter Fußgänger aus Düren zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war von einem Pkw auf dem Fußgängerüberweg angefahren worden. Der 56-Jährige befand sich gegen 07.20 Uhr auf dem Fußgängerüberweg auf der Victor-Gollancz-Straße, als er von einer gleichaltrigen Autofahrerin aus ...