Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Computer und Zubehör gestohlen

Düren (ots)

In der Nacht zum Dienstag stiegen bisher noch unbekannte Täter in zwei Schulen im Stadtteil Arnoldsweiler und in zwei Büroräume in der Innenstadt ein. Sie erbeuteten Flachbildschirme, Laptops und Bargeld.

Dem oder den Eindringlingen war es gelungen, sowohl die Grundschule als auch die Bürgewaldschule in der Nacht zu betreten. Dort drangen sie gewaltsam in die Verwaltungsräume ein, wo sie Computerteile vorfinden und entfernen konnten.

In der Tivolistraße und in der benachbarten Uhlandstraße wurden am Dienstagmorgen in zwei Büroräumen ebenfalls Einbrüche festgestellt. Entwendet wurden dort eine Sammelbüchse mit einem kleinen Bargeldbetrag, Süßigkeiten sowie ein Notebook mit Netzkabel.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2009 – 13:07

    POL-DN: Windböe lässt Kleinwagen verunfallen

    Nideggen (ots) - Die 24 Jahre alte Fahrerin eines Kleinwagens wurde am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt, nachdem zuvor eine Windböe den Wagen erfasst und zum Überschlag gebracht hatte. Die junge Frau aus Kreuzau befuhr mit dem von ihr geführten Firmenfahrzeug die Landesstraße 11 aus Wollersheim kommend in Richtung Nideggen-Berg. In einer Linkskurve wurde der Pkw zunächst ...

  • 03.11.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbruch in Arztpraxis

    Jülich (ots) - Außerhalb der Sprechzeiten suchten bislang unbekannte Personen eine Arztpraxis im Stadtteil Selgersdorf auf. Ihr Bestreben war allerdings nicht auf die Beseitigung eines körperlichen Gebrechens gerichtet, sondern sollte letztlich zur Entwendung eines Möbeltresors und des darin enthaltenen Bargeldes führen. Gewaltsam hatten sich die Täter, nach denen die Polizei ihre Ermittlungen eingeleitet hat, Zugang zu dem als Wohn- und Praxisgebäude genutzten Objekt ...