Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durch das Fenster

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag erbeuteten bislang nicht bekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Niederau Schmuck und Bargeld.

Zwischen 17.15 Uhr und etwa 19.00 Uhr kletterten sie auf das Dach des Kellerabgangs und verschafften sie sich über ein rückwärtiges Fenster, das sie aufgehebelt hatten, Zugang zum Gebäude. Sie durchsuchten die Schränke im Schlafzimmer und flüchteten dann mit ihrer Beute.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.10.2009 – 10:59

    POL-DN: Einbrecher wurden gestört

    Düren (ots) - Am frühen Mittwochmorgen stiegen bisher unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der "Neuen Jülicher Straße" ein. Der Kriminaldauerdienst hat seine Ermittlungen aufgenommen. Der Geschädigte war gegen 04.00 Uhr durch ein Geräusch auf seiner Terrasse geweckt worden. In der Vermutung, dies sei durch eine Leiter verursacht worden, stand er auf und stellt sie weg. Am nächsten Morgen musste er dann feststellen, dass nicht die Steighilfe Ursache des Lärms ...

  • 14.10.2009 – 14:55

    POL-DN: Fahrer aus brennendem Pkw befreit

    Niederzier (ots) - Mit sehr schweren Brandverletzungen musste am Mittwochvormittag ein 62 Jahre alter Autofahrer aus Niederzier zur stationären Intensivversorgung in ein Klinikum transportiert werden. Der Mann war durch hinzu kommende Verkehrsteilnehmer auf der Tagebaurandstraße aus seinem von der Fahrbahn abgekommenen Pkw befreit worden. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte der 62-Jährige ...

  • 14.10.2009 – 11:55

    POL-DN: Radfahrer kollidierte mit Pkw

    Jülich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag wurde ein 38 Jahre alter Radler aus Jülich leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.200 Euro. Eine 38-jährige Autofahrerin aus Lindlar befuhr gegen 09.50 Uhr die Große Rurstraße aus Richtung Neusser Straße kommend und beabsichtigte nach links auf die Bahnhofstraße abzubiegen. Zur gleichen Zeit überquerte der Zweiradfahrer aus Richtung ...