Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallverursacher gesucht

Jülich (ots)

Nach einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw erheblich beschädigt wurde, sucht die Polizei nun nach dem flüchtigen Unfallverursacher.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 10.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Margaretenstraße. Nach Rückkehr zu seinem Wagen musste dort ein 80 Jahre alter Fahrzeughalter aus Jülich feststellen, dass durch Kratzer und Dellen nahezu die gesamte linke Fahrzeugseite seines Wagens beschädigt worden war. Aufgrund des Schadensbildes kommt als Verursacher des Unfalls sowohl ein Pkw mit niedriger Silhouette oder auch ein Anhänger in Frage.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 24 21 /949-2425 entgegen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.10.2009 – 12:30

    POL-DN: "Hauswächter" wurde selber entwendet

    Vettweiß (ots) - Ob die Steinskulptur, die nach Herstellerangaben die Funktion eines Hausbewachers haben soll, ihrem Zweck nachgekommen ist, kann nicht abschließend bewertet werden. Bislang ist nur unstrittig, dass die auch als "Gargol" bezeichnete Figur am Mittwoch in der Ortslage Jakobwüllesheim selber Opfer einer Straftat und entwendet wurde. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen, nachdem offensichtlich im ...

  • 08.10.2009 – 12:30

    POL-DN: Beim illegalen Angeln selber ins Netz gegangen

    Jülich (ots) - Bei dem Versuch Fische aus einem Aufzuchtbecken eines Angelsportvereins zu angeln, ist ein 25-jähriger Mann aus Linnich am Mittwochnachmittag im Ortsteil Barmen selber ins Netz gegangen. Gegen 17.00 Uhr wurde der Linnicher auf frischer Tat durch einen Angehörigen des Angelsportvereins angetroffen, als er mit einer mitgeführten Angel, aber ohne den erforderlichen Angelschein, Fischen nachstellte. Einen ...

  • 08.10.2009 – 12:30

    POL-DN: Lkw-Kontrollen führten zu 22 Beanstandungen

    Düren (ots) - Am Mittwochvormittag führte der Verkehrsdienst der Dürener Polizei gemeinsam mit Bediensteten der Hauptzollämter Aachen und Köln, des Veterinär- und Straßenverkehrsamtes des Kreises Düren sowie der Arbeitsschutzdienststelle der Bezirksregierung Köln wieder eine Überprüfung des gewerblichen Güterverkehrs durch. An 43 kontrollierten Fahrzeugen waren in gut der Hälfte der Fälle Mängel ...