Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf der K 12 gegen Baum geprallt

Aldenhoven (ots)

Eine 43 Jahre alte Autofahrerin verunglückte am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Wagen in Höhe der Ortschaft Siersdorf. Glücklicherweise wurde sie dabei nur leicht verletzt, so dass sie nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle zu einer ambulanten Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Frau aus Baesweiler befuhr gegen 06.15 Uhr mit einem Pkw die Kreisstraße 12 aus Richtung Bettendorf kommend in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs an der Albert-Schweitzer-Straße. Zwischen den Einmündungen Lanzenweg und Fronhofstraße geriet sie mit dem Auto aus bisher noch nicht bekannten Gründen nach links über die Gegenfahrspur von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Fahrzeug gegen einen im Grünstreifen stehenden Baum.

Bei der Kollision wurden die Airbags im Pkw ausgelöst. Obwohl der Wagen erheblich beschädigt wurde, konnte sich die 43-Jährige aus eigener Kraft ins Freie retten. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2009 – 12:59

    POL-DN: Lkw erfasste Kleinwagen

    Düren (ots) - Am Mittwochvormittag ereignete sich im Stadtteil Mariaweiler ein Verkehrsunfall, bei dem eine 36 Jahre alte Frau aus Düren schwere Verletzungen erlitt. Nach einer notärztlichen Erstversorgung musste sie in stationäre Weiterbehandlung verbracht werden. Gegen 09.20 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Nörvenich mit einem Lkw die Straße "An Gut Nazareth" in Fahrtrichtung Düren. Als er sich etwa in Höhe der Fa. Heimbach befand, bremste die vor ihr in ...

  • 02.09.2009 – 12:00

    POL-DN: Gerüste und Leiter gestohlen

    Düren (ots) - Vom Außengelände eines Baumarktes im Stadtteil Rölsdorf haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag Gerüstmaterial entwendet und mit einem geeigneten Fahrzeug abtransportiert. Den Dieben war es gelungen, vom Parkplatz des Marktes an der Bahnstraße aus, einen mehr als drei Meter hohen Außenzaun zu überwinden. Dann bemächtigten sie sich einer zum Verkauf vorgesehenen Leiter und ...

  • 02.09.2009 – 12:00

    POL-DN: Kurz nicht aufgepasst

    Düren (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro kam es am Dienstagabend auf der Schoellerstraße. Da der Unfallverursacher unter leichter Alkoholeinwirkung stand, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Ein 33 Jahre alter Dürener war gegen 19.10 Uhr mit seinem Pkw auf der Schoellerstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs. Nach eignen Angaben hatte er für kurze Zeit nicht auf die Fahrbahn geachtet. Daher fuhr er ...