Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrerin stürzte schwer

Jülich (ots)

Eine 17-Jährige aus Linnich kam am Donnerstagnachmittag mit ihrem Motorroller zu Fall. Aufgrund erlittener Sturzverletzungen musste die junge Fahrerin an der Unfallstelle durch einen Notarzt erstversorgt und anschließend in einem Krankenhaus stationär weiter behandelt werden.

Wie die 17-Jährige und Zeugen mitteilten, war die Zweiradfahrerin gegen 17.20 Uhr auf dem "von-Schöfer-Ring" in Richtung L 253 unterwegs. Beim Durchfahren einer lang gezogenen Linkskurve war die Linnicherin dann jedoch ohne Fremdeinwirkung und aus ihr selbst unerklärlichen Gründen mit dem Roller ins Trudeln gekommen und rechts in den Grünstreifen geraten, wo sie stürzte. An ihrem Moped entstand nur geringer Sachschaden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Pkw und Krad stießen zusammen

    Niederzier (ots) - Ein junger Fahranfänger verursachte am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall an der Einmündung Mühlenstraße / Auestraße. Der daran beteiligte 52 Jahre alte Kradfahrer aus Eschweiler wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Niederzier befuhr gegen 13.30 Uhr mit einem Pkw die Mühlenstraße aus Richtung ...

  • 20.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche in Kindergärten

    Nideggen/Heimbach (ots) - Eine unangenehme Überraschung wartete am frühen Donnerstagmorgen auf das Personal zweier Kindergärten in Nideggen und Heimbach. Über Nacht waren Unbekannte eingebrochen und hatten die Räume nach Wertsachen durchsucht. Höherer Sachschaden entstand in Nideggen im Wildemannweg am dortigen Kinderhort, weil die Täter zwei Türen gewaltsam aufgehebelt und einen Wandtresor aufgebrochen hatten. ...