Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist an Pferdekoppel

Linnich (ots)

Ein derzeit noch nicht bekannter Mann zeigte sich am Montagabend zwischen Körrenzig und Rurich gegenüber einer Linnicherin in Scham verletzender Weise. Es liegen Fahndungshinweise vor.

Gegen 19.00 Uhr hielt sich eine 39-Jährige an einer abgelegenen Pferdeweide in der Nähe eines kleinen Wäldchens zur Tierversorgung auf. Dies nutzte der Unbekannte, um sich der Frau aus einiger Entfernung nackt zu zeigen und vor ihr sexuelle Handlungen an sich durchzuführen. Als die Geschädigte daraufhin die Polizei hinzu rief, flüchtete der Mann mit einem weinroten Kleinwagen, eventuell einem Ford Fiesta, an dem niederländische Kennzeichen angebracht waren. Der etwa 40 Jahre alte Sittenstrolch ist 170 cm bis 180 cm groß und hat grau-blonde, schulterlange Haare.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Ein Unfall - zwei Blutproben

    Düren (ots) - Ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung im Stadtteil Echtz führte am Sonntagnachmittag kurioserweise gleich zu zwei Blutentnahmen bei Fahrzeugführern. Gegen 17.00 Uhr wurde ein Dürener Pärchen Augenzeuge eines Verkehrsunfall auf der Straße "Am Gieselspfad" am Ortseingang von Echtz. Aus Richtung Merken kommend war ihnen zunächst bereits aufgefallen, dass der unmittelbar vor ihnen geführte Wagen ...

  • 17.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Nach Aufprall auf die Fahrbahn gestürzt

    Vettweiß (ots) - Ein schwer verletzter Motorradfahrer und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Ginnick und Froitzheim ereignete. Eine 39 Jahre alte Frau aus Nideggen befuhr gegen 14.40 Uhr mit ihrem Pkw die L 211 in Richtung Froitzheim. Als sie am Ende einer Steigungsstrecke in einer ...

  • 17.08.2009 – 12:30

    POL-DN: Mit Roller zu Fall gekommen

    Inden (ots) - Ein 47 Jahre alter Dürener musste am späten Sonntagabend zur ambulanten medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Er war zuvor in der Nähe der Ortschaft Schophoven mit seinem Roller gestürzt. Kurz nach 22.45 Uhr wurde die Polizei zu der Unfallstelle B 56 / Krauthausener Straße gerufen. Am Einsatzort trafen die Beamten auf den 47-Jährigen, der ihnen erklärte, dass er mit seinem ...