Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorrollerfahrer musste ins Krankenhaus, Polizei sucht Zeugen

Bergheim-Quadrath (ots)

Ein 47-jähriger Rollerfahrer fuhr am Dienstagabend (14. Oktober) um 20.30 Uhr auf der Landstraße 93 von Quadrath nach Oberaußem. Kurz hinter dem Ortsausgang Quadrath kam der Rollerfahrer zu Fall. Dabei verletzte er sich. Der Mann fuhr noch zu seiner Arbeitsstelle. Von dort brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf. Nach Angaben des Rollerfahrers sei er gestürzt, weil ein anderes Fahrzeug auf den Roller aufgefahren sei. Das Verkehrskommissariat, Telefon 02233-520, sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.10.2008 – 12:06

    POL-REK: Einbrecher von Nachbarn überrascht, Polizei sucht dunklen BMW

    Pulheim (ots) - Am Dienstagabend (14. Oktober) um 20.30 Uhr schlug im Granatweg der Hund einer Familie an. Die Hausbewohner hörten Geräusche vom Nachbargrundstück. Als sie nach dem Rechten schauen wollten, flüchtete ein Mann von normaler Statur zur Topasstraße. Dort fuhr er mit einem dunklen BMW davon. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass die ...

  • 15.10.2008 – 12:02

    POL-REK: Zwei Einbrüche in Geschäfte

    Pulheim (ots) - Unbekannte kletterten durch Oberlichter in ein Sonnenstudio und ein Büro auf der Venloer Straße. In der Nacht zum Dienstag (14. Oktober) drangen Unbekannte durch ein Oberlicht in ein Immobilienbüro auf der Venloer Straße ein. Sie entwendeten Notebooks und Mobiltelefone. In der gleichen Nacht drückten Unbekannte das Oberlicht eines Sonnenstudios auf der Venloer Straße aus der Führung und gelangten so ...

  • 15.10.2008 – 11:59

    POL-REK: Vier Einbrüche in Hürth-Fischenich

    Hürth-Fischenich (ots) - Während die Bewohner schliefen, drangen Unbekannte in Wohnhäuser ein. Die Polizei sucht Zeugen. Drei Einbrüche geschahen in der Nacht zum Dienstag (14. Oktober). Bei einer Familie aus der Gennerstraße klingelte am Mittwochvormittag eine Nachbarin. Sie hatte beim Spaziergang mit ihrem Hund die Handtasche, eine Geldbörse und das Handy der Geschädigten gefunden. Sie hatten auf einem Feld in ...