Polizei Düren

POL-DN: (Langerwehe) Postsendungen mit nach Hause genommen

      Düren (ots) - 000606 -4- (Langerwehe) Postsendungen mit
nach Hause genommen

    Langerwehe - Am vergangenen Wochenende wurde nach einem Hinweis in der Wohnung eines 38-Jährigen aus der Gemeinde Langerwehe durch die Polizei eine größere Anzahl von Postsendungen aufgefunden und sichergestellt. Hierbei handelte es sich sowohl um Zeitungs- wie auch Briefsendungen, die der Beschuldigte offensichtlich als Beamter der Deutschen Post AG entwendet hatte. Inwieweit es zum Diebstahl von Geld oder anderen Wertgegenständen aus den Postsendungen gekommen ist, steht zurzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: