Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschädigte Fahrradbesitzer werden gesucht

Düren (ots)

Nachdem ein noch nicht bekannter Randalierer am späten Abend des vergangenen Freitag in Niederau an einem Wartehäuschen Sachschaden verursacht hatte, werden auch die Besitzer zweier mitbeschädigter Fahrräder immer noch gesucht (siehe dazu Pressemeldung vom 07.06.2009).

Gegen 23.00 Uhr war ein Anwohner auf das zerstörerische Verhalten des Unbekannten aufmerksam geworden, der einen Kanaldeckel aushob und damit Glasscheiben an der Haltestelle "Tuchmühle" zerschmiss. Dabei waren auch zwei dort abgestellte Fahrräder leicht beschädigt worden.

Deren Besitzer werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02421/949-5214 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.06.2009 – 12:31

    POL-DN: Auf regenasser Fahrbahn zu schnell unterwegs

    Hürtgenwald (ots) - Offensichtlich zu schnell unterwegs war der Fahrer eines Pkw, der am Mittwochmorgen einen Alleinunfall verursachte. Zwar blieb der 21-Jährige dabei unverletzt, jedoch war sein Wagen aufgrund des erheblichen Sachschadens anschließend nicht mehr fahrbereit. Der junge Mann aus Erkelenz befuhr gegen 07.05 Uhr die Bundesstraße 399 aus Großhau kommend in Richtung Gey, als er in einer Rechtskurve die ...

  • 10.06.2009 – 12:30

    POL-DN: Fahruntüchtige Mofafahrer aufgefallen

    Düren (ots) - Zweimal hatte es die Polizei am Dienstag mit fahruntüchtigen Verkehrsteilnehmern zu tun, die jeweils ihre Fahrzeuge unter Einfluss von Alkohol oder nach Drogenkonsum führten. In beiden Fällen wurden Anzeigen vorgelegt. Ein 27 Jahre alter Mann aus Düren fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 15.15 Uhr auf der Philippstraße in Fahrtrichtung August-Klotz-Straße auf, da er mit dem von ihm geführten Mofa ...

  • 10.06.2009 – 12:29

    POL-DN: Motorroller flüchtete

    Jülich (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw machte sich am Dienstagnachmittag die Besatzung eines beteiligten Motorrollers auf und davon. Die Polizei fahndet nach zwei jüngeren Männern, von denen mindestens einer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 16.15 Uhr auf der Straße "An der Vogelstange". Als der 34-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Jülich in die Zufahrt der Kleingartenanlage abbiegen wollte, hatte der ihm unmittelbar nachfolgende ...