Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorroller flüchtete

Jülich (ots)

Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw machte sich am Dienstagnachmittag die Besatzung eines beteiligten Motorrollers auf und davon. Die Polizei fahndet nach zwei jüngeren Männern, von denen mindestens einer verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.15 Uhr auf der Straße "An der Vogelstange". Als der 34-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Jülich in die Zufahrt der Kleingartenanlage abbiegen wollte, hatte der ihm unmittelbar nachfolgende Fahrer eines Rollers offenbar zu wenig Abstand gehalten. Das Zweirad stieß gegen die linke Heckkante des Lkw und stürzte. Fahrer und Sozius fielen dabei auf die Straße. Ein Zeuge, der angehalten hatte und sich um den offensichtlich verletzten Mitfahrer kümmern wollte, sah, dass die Rollerbesatzung die Flucht ergriff. Am Lkw war ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstanden.

Die Polizei konnte an der Unfallstelle Kleinteile des flüchtigen Zweirads sicherstellen. Deren Auswertung und die Suche nach den flüchtigen Unfallbeteiligten, von denen einer eine blutende Verletzung am Bein davon trug, dauert an. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.06.2009 – 12:28

    POL-DN: Fernseher entwendet

    Aldenhoven (ots) - Am Dienstagabend musste der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Albert-Schweitzer-Straße nach einem Tageswohnungseinbruch in der Ortschaft Siersdorf den Verlust eines LCD-TV-Gerätes der Herstellermarke "Funai" feststellen. Nachdem der Aldenhovener gegen 18.30 Uhr nach Hause zurück gekehrt war und die verschlossene Wohnungseingangstür geöffnet hatte, begab er sich in sein Wohnzimmer und beabsichtigte seinen Fernseher einzuschalten. Es blieb jedoch ...

  • 10.06.2009 – 12:27

    POL-DN: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Noch nicht bekannte Diebe drangen am Dienstag in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Kölner Landstraße ein. Dabei wurde ein Gesamtsachschaden in Höhe von 100 Euro verursacht. Was entwendet wurde, steht jedoch noch nicht fest. Zwischen 08.45 Uhr und 20.45 Uhr öffneten unbekannte Einbrecher gewaltsam das Schloss einer Wohnungstür in der zweiten Etage des Gebäudes. Danach durchsuchten sie die ...

  • 10.06.2009 – 12:25

    POL-DN: Einbrecher nahmen Bierkästen mit

    Kreuzau (ots) - Zwei volle Bierkästen, aber auch einmal Leergut, entwendeten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Ortslage Winden. Der mögliche Zeitpunkt der Straftat erstreckt sich dabei über einen längeren Zeitraum. Am Dienstag gegen 17.00 Uhr bemerkte ein Mitglied des ortsansässigen Tennisclubs, dass in das Vereinsheim eingebrochen worden war. Da man das Heim letztmalig im Rahmen ...