Polizei Düren

POL-DN: Arbeitslosenzentrum war Ziel von Einbrechern

Düren (ots) - Über das vergangene Wochenende war das in der Lessingstraße gelegene Arbeitslosenzentrum Ziel bislang unbekannter Einbrecher. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und eine Spurensuche veranlasst.

Am Montagmorgen wurde der Einbruch bemerkt, bei dem sich die Täter durch Manipulation an der Eingangstüre Zutritt zur Örtlichkeit verschafft hatten. Im Inneren des Zentrums war weitere Gewaltanwendung notwendig, um in die einzelnen Büroräume zu gelangen und die dortigen Schränke zu öffnen.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat, bei der Bargeld entwendet wurde, erbittet die Polizei an die Telefonnummer 0 24 21/ 949-2425 zu richten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: