Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen übers Dach

Titz (ots)

Einen Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro verursachten Diebe am Pfingstwochenende beim Einbruch in einen Getränkemarkt in der Heinrich-Gossen-Straße.

Nachdem die Täter über einen etwa 400 cm hohen Zaun auf das Dach des Marktes geklettert waren, drangen sie in den Büroraum ein. Dort öffneten sie gewaltsam Schränke und eine darin befindliche Wertkassette, aus der sie das darin befindliche Bargeld entwendeten. Des Weiteren entwendeten sie diverse Spirituosenflaschen und Zigarettenschachteln. Die in einem Aufenthaltsraum aufgestellten Spinde hebelten sie ebenfalls auf.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 0 24 21/ 949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2009 – 12:40

    POL-DN: Unsittlich angefasst

    Düren (ots) - Eine junge Frau aus Düren musste sich in der Nacht zum Sonntag der Zudringlichkeiten eines noch nicht bekannten Tätertrios erwehren. Zusammen mit einer Freundin war die geschädigte 17-Jährige gegen Mitternacht zu Fuß unterwegs auf der Kölnstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. In Höhe des Konrad-Adenauer-Parks seien plötzlich drei junge Männer aufgetaucht und hätten die 17-Jährige in den Park gezogen. Dort wurde sie unsittlich berührt, konnte ...

  • 01.06.2009 – 10:52

    POL-DN: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Düren (ots) - Am Fr., dem 29.05.2009 gegen 18:30 Uhr befuhr eine 35-jährige aus Düren mit ihrem Pkw in Düren die Arnoldsweilerstraße und beabsichtigte nach links in die Bücklersstraße abzubiegen. Dabei übersah sie einen 52-jährigen aus Linnich, der ihr mit seinem Krad entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Kradfahrer zu Fall kam und sich verletzte. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus ...

  • 01.06.2009 – 10:51

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Heimbach (ots) - Am 30.05.2009, gegen 13:00 Uhr befuhr ein 48-jähriger Kradfahrer aus Frechen mit seinem Krad die L 169 von Heimbach-Hergarten in Richtung Mechernich-Bergbuir. Nach überholen eines vorausfahrenden PKW, kollidierte er beim wiedereinscheren mit einer in dieselbe Fahrtrichtung fahrenden 48-jährigen Radfahrerin aus Düren. Beide Unfallbeteiligten kamen durch die Kollision zu Fall. Die Radfahrerin wurde ...