Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrswidrig auf Radweg unterwegs und verunfallt

Düren (ots)

In Höhe der Parkplatzausfahrt der Kaufmännischen Schule in Düren, kam es am Mittwochmorgen gegen 08.30 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein 16 Jahre alter Jugendlicher aus Kreuzau leichte Verletzungen davon trug.

Verbotswidrig in der falschen Richtung war der junge Kreuzauer auf dem Radweg entlang der Euskirchener Straße unterwegs. Als ein 47-jähriger Mann aus Düren vom Parkplatz der dortigen Schule in den fließenden Verkehr einfahren wollte, schaute er nur nach links und übersah bei der Ausfahrt den von rechts kommenden Radfahrer. Dieser kam zwar beinahe noch am Pkw des Dürener vorbei, blieb aber dann doch mit dem linken Pedal am Kennzeichenschild des Fahrzeugs hängen. Dadurch stürzte der junge Kreuzauer und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden konnten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.05.2009 – 11:53

    POL-DN: Drei Personen verletzt - zwei Fahrzeuge Totalschaden

    Kreuzau (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 10.20 Uhr kam es auf der Dürener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Insassen der beiden beteiligten Pkw leichte Verletzungen erlitten und die beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die 48 Jahre alte Fahrerin eines Pkw aus Hürtgenwald befuhr zur Unfallzeit die Feldstraße aus Richtung Hauptstraße kommend und beabsichtigte an der Kreuzung mit der Dürener Straße ...

  • 28.05.2009 – 11:52

    POL-DN: Minderjährige Ladendiebe aufgefallen

    Düren (ots) - In einem an der Josef-Schregel-Straße gelegenen Bekleidungsgeschäft sind am Mittwoch innerhalb weniger Stunden gleich mehrere Ladendiebe aufgefallen. Identisch war, dass es sich in beiden Fällen um Minderjährige handelte und zudem noch Diebesgut aufgefunden wurde, welches den Rückschluss auf weitere Taten zulässt. Gegen 17.15 Uhr fiel dem Ladendetektiv zunächst eine Gruppe von drei Mädchen im Alter ...

  • 28.05.2009 – 11:51

    POL-DN: Streitigkeiten auf einem Parkplatz enden im Krankenhaus

    Düren (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Düren, der letztlich für einen der Beteiligten im Krankenhaus endete. Ein Mitarbeiter des Marktes im Alter von 25 Jahren konnte gegen 19.30 Uhr beobachten, wie ein 41-jähriger Mann aus Düren offensichtlich versuchte, gegen einen auf dem Kundenparkplatz abgestellten Pkw zu urinieren. Durch eine ...