Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzungsdelikte

Einbeck (ots)

Einbeck, Veranstaltungszentrum Rheinischer Hof
(gü)
Samstagnacht fand im Rheinischen Hof eine Abi-Faschingsparty 
statt, an der rund 500 Personen teilnahmen. Hierbei kam es zu einer 
Körperverletzung im Saal, sowie einer weiteren im unmittelbaren 
Außenbereich. Drei Personen wurden leicht verletzt und ambulant 
behandelt. Es wurden Anzeigen aufgenommen, gegen eine mutmaßliche 
Tätergruppe wurde zudem ein Platzverweis ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.02.2009 – 11:42

    POL-NOM: Einbruchsdiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hullerser Landstraße (gü) Bereits zum zweitem Mal innerhalb kürzester Zeit wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Lkw-Betrieb eingebrochen. Da aber nun dort kein Bargeld mehr aufbewahrt wird, wurde nach ersten Angaben wohl diesmal nichts entwendet. An einer Nebentür entstand durch Aufhebeln Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 ...

  • 08.02.2009 – 11:36

    POL-NOM: Körperverletzung, Sachbeschädigung, Bedrohung, Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck, Südstadt (gü) Gleich zweimal mußte die Polizei Freitagnacht zu einer privaten Feier in die Südstadt fahren. Dort war vermutlich aufgrund zu vielem Alkoholkonsums eine Feier von insgesamt acht Leuten aus dem Ruder gelaufen. Es wurden Anzeigen wegen Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Diebstahls erstattet. Mal waren ...

  • 08.02.2009 – 11:20

    POL-NOM: Versuchter schwerer Diebstahl

    Einbeck (ots) - Dassel, Am Burgberg, Klärwerk (gü) Donnerstag, 05.02.09, 15.00 h - Freitag, 06.02.09, 06.00 h Im Laufe der vergangenen Nacht versuchnten bisher unbekannte Täter auf dem Gelände des Klärwerks einen Radlader zu entwenden. Es blieb beim Versuch, allerdinmgs entstand an der Arbeitsmaschine Sachschaden von geschätzt 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei ...