Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durchs Fenster

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Innenstadt erbeuteten unbekannte Täter Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro.

Zwischen dem 06. April 2009 und dem 19. April 2009 nutzten Einbrecher die Abwesenheit der geschädigten Bewohner eines Hauses auf der Arnoldsweilerstraße und gelangten über einen Anbau an ein Fenster in der ersten Etage, welches aufgehebelt wurde. Das gesamte Haus, einschließlich eines im Parterrebereich gelegenen Gastronomiebetriebes, wurde nach Aufbrechen weiterer Zwischentüren nach Wertsachen durchsucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.04.2009 – 12:41

    POL-DN: Runter vom Gas!

    Kreis Düren (ots) - "Runter vom Gas!" ist der Titel der neuen Kampagne zur Verkehrssicherheit, die Bundesverkehrminister Wolfgang Tiefensee und der Präsident des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR), Professor Manfred Bandmann, im März in Berlin vorgestellt haben. Die Kreispolizeibehörde Düren beteiligt sich mit Unterstützung des Landesbetriebs Straßenbau NRW ab sofort an dieser Aktion. Das Ziel der Verkehrssicherheitskampagne ist, die Zahlen der ...

  • 19.04.2009 – 17:07

    POL-DN: Rund um Düren - aus polizeilicher Sicht

    Düren (ots) - Die Rennen wurden alle planmäßig zu den angesetzten Zeiten gestartet. Obwohl es zu Verkehrsstörungen kam, gingen auf der Leitstelle nur vereinzelte Beschwerdeanrufe und Nachfragen zu Anfahrmöglichkeiten in den innerstädtischen Bereich ein. Es kam zu vereinzelten rennbedingten Kollisionen und Stürzen. 1. Gegen 10:30 Uhr kam es in Simmerath-Strauch, Monschauer Straße, zu einer Kollision zwischen einem ...

  • 19.04.2009 – 09:13

    POL-DN: Pressemeldung vom 19.04.2009

    Kreis Düren (ots) - 09041901 Pkw - Fahrer unter Alkoholeinwirkung Jülich - Am 17.04.2009, gegen 23:20 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Pkw die Große Rurstraße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei ihm Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Er wurde der Wache der Polizei Jülich zugeführt. Dem Betroffenen wurde die ...