Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 40 Flaschen Schnaps gestohlen

Jülich (ots)

Das Ziel von scheinbar durstigen Dieben waren in der Nacht zum Mittwoch ein Schank- und ein Getränkewagen in der Nähe des Sportplatzes im Stadtteil Barmen. Sie entwendeten Nahrungsmittel und Getränke im Wert von etwa 400 Euro.

Noch unbekannte Täter hebelten von Dienstag zu Mittwoch mit einer in der Nähe aufgefundenen Schaufel zunächst die Verkaufsklappe des Schankwagens auf. Aus dem Wageninnern eigneten sie sich eine Dose mit Lutschern sowie zwölf gefärbte Eier an. Danach wurde auch der Getränkewagen gewaltsam geöffnet. Hieraus entnahmen sie zwei Kisten mit Biermixgetränken, zwei Kisten mit Colaflaschen und etwa 40 Flaschen der gängigen Spirituosen.

Wer zur Aufklärung der Straftat sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Garage geriet in Brand

    Düren (ots) - Einen geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro richtete ein Schadensfeuer in der Nacht zum Mittwoch an. Außerdem mussten zwei 50 und 52 Jahre alte Männer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden, da sie über Atembeschwerden klagten. Durch einen lauten Knall waren die Bewohner eines in der Alten Jülicher Straße gelegenen Reihenhauses kurz vor 01.00 Uhr aus dem Schlaf gerissen und auf ein Feuer aufmerksam geworden. ...

  • 15.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Drei Verletzte bei Auffahrunfällen

    Düren/Nörvenich (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen im Dürener Stadtteil Lendersdorf und an der Zufahrt zum Nörvenicher Fliegerhorst wurden am Dienstag insgesamt drei Menschen verletzt. Um 10.45 Uhr hatte ein 68 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau in Höhe des Krankenhauses einen Moment lang nicht ausreichend auf die vor ihm fahrenden Verkehrsteilnehmer geachtet. Während er die Renkerstraße in Richtung Kreuzauer ...

  • 15.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Hochprozentiges gestohlen

    Langerwehe (ots) - Eine unangenehme Überraschung wartete am Dienstag auf die Betreiber einer Gaststätte in Hamich. Eine mehrtägige Abwesenheit hatten Diebe zum Einbruch genutzt. In der Zeit seit dem 06. April 2009 waren Unbekannte durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Gastwirtschaft auf der Heisterner Straße eingestiegen, nachdem sie zuvor an der Zugangstür gescheitert waren. Als sich auch eine Zwischentür nicht ohne Weiteres öffnen ließ, wurde kurzerhand ...