Polizei Düren

POL-DN: Düren - Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer

Düren (ots) - Am Samstagabend kam es zu einem Motorradunfall, bei dem der Zweiradfahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen 19.40 Uhr befuhr ein 22-jähriger Zweiradfahrer aus Niederzier die Malteserstraße in Düren. Er beabsichtigte bei Grünlicht als Linksabbieger von der Malteserstraße aus auf die Neue Jülicher Straße abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 44-jährigen Mannes aus Düren, der von der Karlstraße aus nach rechts auf die Neue Jülicher Straße abbiegen wollte. Trotz Vollbremsung des Motorradfahrers konnte der Zusammenprall nicht verhindert werden. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Zweiradfahrer Verletzungen im Fußbereich. Er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: