Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Trunkenheitsfahrt

Düren (ots)

000512 -7- (Düren) Trunkenheitsfahrt
Düren - Ein 50-Jähriger aus Düren wird seinen Geburtstag so
schnell nicht vergessen. Denn offensichtlich hatte er bei dem
Anlass zu tief ins Glas geschaut. Auf der Straße «Am Rchelnberg»
im Stadtteil Lendersdorf geriet er in der Nacht zu Freitag,
gegen 23.55 Uhr, in eine Verkehrskontrolle. Dabei stellten die
Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Ein
durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,57 mg/l
(1,14 Promille). Auf der Hauptwache in Düren wurde ihm eine
Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte nicht
sichergestellt werden, da er seine Papiere angeblich verloren
hat.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.05.2000 – 11:24

    POL-DN: (Titz) Vermisster wurde am Hauptbahnhof Düsseldorf aufgegriffen

    Düren (ots) - 000512 -6- (Titz) Vermisster wurde am Hauptbahnhof Düsseldorf aufgegriffen Titz - Ein seit Donnerstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, vermisster 77-Jähriger aus der Gemeinde Titz konnte am Freitagmorgen, gegen 10.00 Uhr, nach polizeiinterner Fahndung auf dem Hauptbahnhof in Düsseldorf durch BGS-Beamte aufgegriffen werden. Er wird in die Obhut ...

  • 12.05.2000 – 11:19

    POL-DN: (Düren) Alkoholisierter Radfahrer kam zu Fall

    Düren (ots) - 000512 -5- (Düren) Alkoholisierter Radfahrer kam zu Fall Düren - Ein 22-Jähriger aus Düren befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße in Richtung Weierstraße. In Höhe der Taxihaltestelle kam er zu Fall. Der Radfahrer verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme ...

  • 12.05.2000 – 11:18

    POL-DN: (Düren) Radfahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 000512 -4- (Düren) Radfahrerin leicht verletzt Düren - Als ein 26-Jähriger aus Kerpen am Donnerstagnachmittag, gegen 14.05 Uhr, mit seinem Lkw auf der Weberstraße zurücksetzte, übersah er eine hinter dem Lkw stehende 45 jährige Radfahrerin und stieß diese an. Sie kam zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Mit dem RTW wurde sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus ...