Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

FW-MG: Verrauchter Treppenaufgang in Mehrfamilienhaus

Mönchengladbach-Dahl, 12.01.2019, 20:40 Uhr, Brunnenstraße (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem ...

12.05.2000 – 11:19

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Alkoholisierter Radfahrer kam zu Fall

      Düren (ots)

000512 -5- (Düren) Alkoholisierter Radfahrer
kam zu Fall

    Düren - Ein 22-Jähriger aus Düren befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße in Richtung Weierstraße. In Höhe der Taxihaltestelle kam er zu Fall. Der Radfahrer verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten in der Atemluft des 22-Jährigen Alkoholgeruch fest und veranlassten im Krankenhaus die Entnahme einer Blutprobe. Während des Aufenthaltes im Krankenhaus randalierte der 22-Jährige. Er wurde von den Beamten in Gewahrsam genommen.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren