Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Radfahrer leicht verletzt

Düren (ots)

000509 -6- (Düren) Radfahrer leicht verletzt
Düren - Ein 54-Jähriger aus Düren befuhr am Montagmorgen,
gegen 10.15 Uhr, mit seinem Fahrrad den Ruruferweg von Düren
nach Birkesdorf. Ca. 150 Meter hinter der Rurbrücke folgte der
Radfahrer einer Linkskurve, die anschließend stark abschüssig
verläuft. Als der Radfahrer die Linkskurve durchfuhr, kam ihm
ein 57-Jähriger aus Düren mit einem Elektro- Rollstuhl entgegen.
Beim Ausweichen und Abbremsen geriet der Radfahrer auf dem
Schotter ins Rutschen und kam zu Fall. Der Radfahrer wurde dabei
leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung
in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden am Fahrrad war
gering.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.05.2000 – 11:55

    POL-DN: (Düren) Unter Drogeneinfluss gefahren - BTM sichergestellt

    Düren (ots) - 000509 -5- (Düren) Unter Drogeneinfluss gefahren - BTM sichergestellt Düren - Ein 28-Jähriger aus Düren fiel am Montagabend, gegen 22.00 Uhr, einer Funkstreifenwagen auf, als er mit einem Pkw in auffälliger, enthemmter Fahrweise die Neue-Jülicher-Straße in Richtung Josef-Schregel-Straße befuhr. Auf der Josef-Schregel-Straße wurde er von ...

  • 09.05.2000 – 10:35

    POL-DN: Vettweiß/Merzenich) Anhängerdiebstähle aufgeklärt

    Düren (ots) - 000509 -4- (Vettweiß/Merzenich) Anhängerdiebstähle aufgeklärt Vettweiß/Merzenich - In der Zeit zwischen 10.04. bis 28.04.2000 wurden in den Feldgemarkungen Vettweiß-Kelz, Merzenich, Erftstadt und Euskirchen landwirtschaftliche Anhänger, die teilweise mit großen Fässern bestückt waren, entwendet. Jetzt konnte ein 34-Jähriger aus der Gemeinde Merzenich als Täter ermittelt werden. Zwei ...

  • 09.05.2000 – 10:33

    POL-DN: (Vettweiß/Merzenich) Anhängerdiebstähle aufgeklärt

    Düren (ots) - 000509 -4- (Vettweiß/Merzenich) Anhängerdiebstähle aufgeklärt Vettweiß/Merzenich - In der Zeit zwischen 10.04. bis 28.04.2000 wurden in den Feldgemarkungen Vettweiß-Kelz, Merzenich, Erftstadt und Euskirchen landwirtschaftliche Anhänger, die teilweise mit großen Fässern bestückt waren, entwendet. Jetzt konnte ein 34-Jähriger aus der Gemeinde Merzenich als Täter ermittelt werden. Zwei ...