Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Geschäfte eingestiegen

Düren (ots)

Am Wochenende drangen noch nicht bekannte Diebe in zwei nebeneinander liegende Verkaufsräume in der Arnoldsweilerstraße ein. Da sich einer der Täter bei der Tatausführung verletzt haben muss, konnten die Beamten des Kriminaldauerdienstes Blutspuren sichern.

Die Polizei wurde am Sonntagvormittag über die beiden Einbruchsdiebstähle informiert. In beiden Fällen hatten die Eindringlinge Fensterscheiben eingeschlagen, um in die Ladenlokale vordringen zu können. Während sie aus einem Kosmetikstudio gezielt hochwertige Kosmetikartikel entwendeten, stand das Diebesgut, das sie aus einer Weinhandlung an sich nahmen, bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2009 – 09:54

    POL-DN: Pressebericht zum Wochenende

    Düren (ots) - 090301 - 01 Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen Düren. Am Freitag, dem 27.02.2009, um 19.00 Uhr befuhr eine 24jährige Pkw-Fahrerin aus Düren die Tivolistraße in Düren in Fahrtrichtung Valencienner Straße. Unmittelbar vor dem Befahren der Rurbrücke erlitt sie erkältungsbedingt einen Hustenanfall, der ihre Aufmerksamkeit derart einschränkte, dass sie nicht mehr auf den ...

  • 27.02.2009 – 12:00

    POL-DN: Heizmaterialien in größeren Mengen entwendet

    Linnich (ots) - Mit einem größeren Transportfahrzeug müssen noch unbekannte Täter ihr umfangreiches Diebesgut weg gefahren haben, was sie bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Nacht zum Donnerstag erbeutet hatten. Nach den Feststellungen am Einbruchsort in der Erkelenzer Straße müssen die Eindringlinge über den Kundenparkplatz an die Rückseite des Geschäftes gelangt sein. Hier beschädigten sie das ...

  • 27.02.2009 – 12:00

    POL-DN: Täter und Zeuge gesucht

    Düren (ots) - Nach einem versuchten Diebstahlsdelikt am Donnerstagvormittag sucht die Polizei einen etwa 30 Jahre alten Tatverdächtigen sowie eine jüngere männliche Person, die eine entwendete Handtasche der Geschädigten zurück brachte. Gegen 10.45 Uhr bemerkte der Inhaber eines Geschäftes in der Wilhelmstraße, dass sich ein unbekannter Mann im Kassenbereich seines Ladenlokals aufhielt. Als er diesen daraufhin ansprach, flüchtete der Verdächtige unter Mitnahme der ...