Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Kreisverkehr zusammen gestoßen

Nörvenich (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fahrerin kam es am frühen Dienstagmorgen in der Nähe des Gewerbegebietes. Die Verletzte musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine 22 Jahre alte Frau aus Köln befuhr gegen 06.45 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße 52 von Hochkirchen in Fahrtrichtung Nörvenich. Am östlichen Ortsrand fuhr sie in den dortigen Kreisverkehr ein, um geradeaus über die L 263 weiter zu fahren. Beim Einfahren in das Rondell beachtete sie aber nicht den Wagen einer 37-jährigen Nörvenicherin, die damit den Kreisverkehr aus Richtung Ortsmitte kommend bereits befuhr.

Beim Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurde das Auto der Kölnerin auf eine Verkehrsinsel geschoben und verdrehte dabei ein Verkehrszeichen. An beiden Personenwagen entstanden so große Schäden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2009 – 12:31

    POL-DN: Autofahrerin wurde leicht verletzt

    Düren (ots) - Mit Nackenschmerzen musste am späten Montagvormittag eine 27 Jahre alte Frau aus Inden in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sie war zuvor an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen. Gegen 11.20 Uhr versuchte ein 29 Jahre alter Dürener mit einem Firmenfahrzeug die Roermonder Straße von der Gertrudisstraße in Richtung Peterstraße zu überqueren. Trotz eines vorhandenen Verkehrsspiegels übersah er ...

  • 10.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Fremder Mann im Auto

    Düren (ots) - Über einen ungewöhnlichen Umstand setzte am Montagabend die Warnblinkanlage ihres Autos eine Frau in Nord-Düren noch rechtzeitig in Kenntnis. Gegen 19.15 Uhr nahm eine Autobesitzerin beim Blick aus ihrem Wohnungsfenster in der Kirchstraße wahr, dass an ihrem auf der Straße geparkten Pkw die Warnblinkanlage in Betrieb war. Als die Frau sich dann zwecks Nachschau zum Fahrzeug begab, wurde sie auf die beschlagenen Glasscheiben des Kfz aufmerksam. In der ...

  • 10.02.2009 – 12:28

    POL-DN: Drei Einbrüche im Stadtgebiet

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag stiegen Diebe in eine Schule, in einen Kindergarten und in einen Baumarkt ein. Sie entkamen jeweils unerkannt mit ihrem Diebesgut. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen und die Spuren an den Tatorten gesichert. Zwischen 21.45 Uhr und 04.00 Uhr hebelten der oder die Täter mehrere Türen und Schränke in der Grundschule im Stadtteil Arnoldsweiler auf. Sie ...