Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin von Bus erfasst

Jülich (ots)

Ein Verkehrsunfall mit schweren Folgen ereignete sich am frühen Dienstagmorgen in der Innenstadt. Der Fahrer eines Linienbusses übersah eine Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn.

Der 48 Jahre alte Kraftfahrer aus Geilenkirchen fuhr gegen 06.55 Uhr mit seinem Linienbus vom Bahnhof los. Im Fahrzeug befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Fahrgäste. Beim Linksabbiegen von der Bahnhofstraße in die Dürener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt bemerkte der Mann nicht, dass eine 57 Jahre alte Frau aus Jülich die Dürener Straße auf der Fußgängerfurt bei Grünlicht überquerte. Der Omnibus erfasste die Person frontal, wodurch diese schwer verletzt zu Boden stürzte.

Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle musste die 57-Jährige zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Vier Mann in einem ...

    Jülich (ots) - Ein Boot war es nicht, das vier junge Leute am Freitagabend zu ihrer Fortbewegung benutzten. Eine Polizeistreife traf sie auf einem unbeleuchteten und vollkommen verkehrsunsicheren Roller an. Ein Streifenteam der Polizeiwache Jülich, das gegen 21.00 Uhr die Haubourdinstraße von Welldorf nach Jülich befuhr, wurde etwa 300 Meter vor dem Stadtrand auf ein entgegen kommendes nicht beleuchtetes Zweirad aufmerksam. Bei der Hinterherfahrt konnten die Beamten das ...

  • 02.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Teures Fahrrad aus Hausflur entwendet

    Inden (ots) - Ein 23 Jahre alter Mann aus der Ortschaft Lucherberg erstattete am Sonntag bei der Polizei eine Strafanzeige, da ihm sein Fahrrad abhanden gekommen war. Es hat einen bezifferten Wert von etwa 2.300 Euro Der Geschädigte hatte nach eigenen Angaben sein Zweirad am vergangenen Donnerstagabend im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Am Sonntagabend musst er dann den ...