Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kurze Abwesenheit zum Einbruch genutzt

Düren (ots)

Nur eine kurze Abwesenheit der Wohnungsinhaber nutzen am Freitag in den späten Abendstunden bislang unbekannte Täter, um in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses einzudringen.

Über die rückseitig gelegene Balkonbrüstung eines Hauses im Bereich der Zülpicher Straße gelangten der oder die Täter an die Balkontüre der Wohnung, die sie anschließend aufbrachen. In der Wohnung wurden anschließend Schränke durchsucht und unter anderem Handys und Schmuck entwendet.

Der Kriminaldauerdienst nahm die ersten Ermittlungen in Form der Spurensicherung und Fertigung einer Strafanzeige auf.

Aufmerksame Zeugen, die in den Freitagabendstunden verdächtige Beobachtungen im Bereich der Zülpicher Straße zu Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Düren unter der Tel-Nr.: 02421-949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2009 – 11:44

    POL-DN: Ist Unfallverursacher bereits ermittelt?

    Niederzier (ots) - Weitere Ermittlungen sind noch erforderlich, um zu klären, ob der Verursacher eines Unfallschadens an einem geparkten Pkw bereits gefunden wurde. Zunächst bemerkte eine 47 Jahre alte Frau aus Niederzier am Samstag bei ihrer Rückkehr zu dem vor ihrer Wohnanschrift in Niederzier abgestellten Fahrzeug, das daran ein frischer Unfallschaden am vorderen linken Kotflügel vorhanden war. Die Polizei wurde ...

  • 11.01.2009 – 11:43

    POL-DN: Bei schneebedeckter Fahrbahn zu schnell unterwegs und überschlagen

    Inden (ots) - Auf die winterlichen Straßenverhältnisse in der vergangenen Woche hatten sich die meisten Verkehrsteilnehmer gut eingestellt - ein Fahrzeugführer aus Inden kam jedoch nicht so glimpflich davon und musste der Fahrbahnsituation Tribut zollen. Gegen 21.50 Uhr befuhr ein 42 Jahre alter Mann aus Inden mit seinem Pkw aus der Ortslage Frenz kommend die L 241 ...

  • 11.01.2009 – 11:41

    POL-DN: Bei Kollision mit Sattelzug Verletzungen zugezogen

    Merzenich (ots) - Durchaus schwerwiegendere Folgen hätte ein Verkehrsunfall am vergangenen Freitagabend unter Beteiligung eines Sattelzuges haben können, der sich in der Ortslage Golzheim ereignete. Gegen 18.20 Uhr verließ ein 37 Jahre alter Lkw-Fahrer aus den Niederlanden mit seiner Sattelzugmaschine den Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes auf der Eschweiler Straße in Golzheim. Zeitgleich befuhr ein 39-jähriger ...