Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Wettannahmestelle

Düren (ots)

Bisher unbekannte Täter erbeuteten zwischen Montagnacht und Dienstagmorgen bei einem Einbruch in eine Wettannahmestelle einen Monitor, einen Videobeamer sowie Bargeld.

Die Diebe schlugen zwischen 23.00 Uhr und 11.30 Uhr die Scheibe der Eingangstür eines Wettbüros in der Josef-Schregel-Straße ein. Im Ladenraum brachen sie zwei Geldkassetten sowie vier Video-Spielgeräte auf und entwendeten das Münzgeld.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.01.2009 – 12:16

    POL-DN: Raub auf Sparkasse

    Langerwehe (ots) - Ein bislang nicht bekannter Täter hat am Mittwochmorgen in Schlich bei einem Überfall auf ein Geldinstitut Bargeld entwendet. Gegen 09.45 Uhr betrat ein maskierter Unbekannter den Schalterraum einer Sparkassenfiliale in der Eifelstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe bedrohte er das anwesende Personal und nötigte es zur Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Sportplatz. Die polizeiliche Fahndung unter Einsatz ...

  • 06.01.2009 – 14:23

    POL-DN: Sechs Autos beschädigt

    Düren (ots) - Geschätzte 40.000 Euro Sachschaden entstanden am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des Dürener Krankenhauses. Einem älteren Autofahrer war plötzlich schlecht geworden. Kurz vor 11.00 Uhr war ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Merzenich auf der Merzenicher Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs. Als er dabei plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam überfuhr er drei Verkehrszeichen und schob dann noch fünf im 90 Grad ...

  • 06.01.2009 – 13:30

    POL-DN: Wärmendes Feuer entzündete Hütte

    Nideggen (ots) - In Anbetracht der möglichen Folgen endete für einen 50-jährigen Obdachlosen am Dienstagmorgen ein Feuer, mit dem er sich in der eiskalten Nacht seinen Schlafplatz erwärmen wollte, noch halbwegs glimpflich. Kurz nach 08.00 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienste in ein Waldstück in die Nähe des Stadtteils Brück entsandt. Von dort war eine starke Rauchentwicklung aus dem Wald gemeldet worden, deren ...