Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrer war erheblich zu schnell

Düren/Nörvenich (ots)

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montagmittag auf der L 271 zwischen Düren und Binsfeld missachteten 18 Verkehrsteilnehmer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. Vier Fahrer müssen sogar mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

Unrühmlicher Spitzenreiter war dabei ein 36 Jahre alter Mann aus Nörvenich. Er überschritt die erlaubten 70 km/h um mehr als 100 Prozent. Seine Geschwindigkeit wurde mittels eines Lasermessgerätes mit 157 km/h festgestellt. Er muss nun mit einem hohen Bußgeld, vier Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot von drei Monaten rechnen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.12.2008 – 13:05

    POL-DN: Pkw übersehen

    Düren (ots) - 2.300 Euro Sachschaden und eine schwer verletzte Person sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen. Ein 69 Jahre alter Mofafahrer war gegen ein einparkendes Auto gefahren. Er wurde mit einen RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Hürtgenwald hatte gegen 08.45 Uhr in Fahrtrichtung Nippesstraße am rechten Fahrbahnrand der Rütger-von-Scheven-Straße seitlich rückwärts einparken wollen. ...

  • 30.12.2008 – 13:04

    POL-DN: Internet-Chat mit Folgen

    Vettweiß (ots) - Streitigkeiten in einem Internet-Chat hatten in der Nacht zum Dienstag weiter reichende Folgen, bei denen ein 17-jähriger Jugendlicher aus Vettweiß verprügelt und mit einem Messer verletzt wurde. Der 17-jährige hatte über das Internet mit drei nach Zeugenaussagen Bekannten seiner Freundin reden wollen, weil sie die 15-Jährige während eines Chats beleidigt hatten. Daraufhin suchte die aus drei Personen bestehende Gruppe ihn an seiner Wohnadresse auf ...

  • 30.12.2008 – 13:03

    POL-DN: Feuerwerkskörper aus Scheune geräumt

    Nörvenich (ots) - Polizei und die örtlich zuständige Ordnungsbehörde mussten aus Gefahren abwehrenden Gründen am Montagabend an einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Ortschaft Dorweiler tätig werden. Dort waren zum Verkauf vorgesehene Feuerwerkskörper unzulässig gelagert worden. Gegen 19.30 Uhr stellte die Polizei nach einem Hinweis Ladetätigkeiten an der ehemaligen Scheune fest. Eine Überprüfung ergab, ...