Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Vereinsheim

Düren (ots)

Zum wiederholten Mal sind Unbekannte in ein Gürzenicher Vereinsheim in der Straße "Papiermühle" eingedrungen.

Die Tatzeit liegt diesmal zwischen Sonntagabend und Montagabend. Der oder die Täter waren durch ein Fenster in die Räumlichkeiten des Klubhauses gewaltsam eingestiegen und hatten den Gastronomiebereich aufgesucht. Sie entwendeten nicht nur einen Beamer und einen Flachbildschirm. Auch eine größere Menge Schokoladenriegel wurden gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.12.2008 – 15:24

    POL-DN: Räuber trug Latzhose

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag überfiel ein bewaffneter Täter eine Apotheke in der Dürener Innenstadt. Der Mann flüchtete mit Bargeld. Die Fahndung der Polizei dauert derzeit an. Gegen 14.40 Uhr betrat ein Einzeltäter den Kundenbereich der geschädigten Apotheke in der Oberstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe bedrohte er das anwesende Personal und forderte die Herausgabe von Geld. Mit einem Bargeldbetrag flüchtete der Unbekannte anschließend zu Fuß in ...

  • 08.12.2008 – 12:37

    POL-DN: Pkw-Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn

    Vettweiß (ots) - Zwei schwer- und drei leicht verletzte Personen sowie 12.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag auf der Kreisstraße 28. Gegen 13.40 Uhr war aus bisher ungeklärter Ursache ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Zülpich, der die K 28 in Fahrtrichtung B 56 befuhr, in Höhe der Ortschaft Soller auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen einer 63 Jahre alten ...

  • 08.12.2008 – 12:36

    POL-DN: Glatteisunfälle

    Jülich/Linnich (ots) - Im Nordkreis kam es am frühen Montagmorgen bei zum Teil glatten Fahrbahnen zu Verkehrsunfällen, die leider nicht in allen Fällen glimpflich endeten. Bereits um 04.45 Uhr ereignete sich bei Merzenhausen ein Alleinunfall auf winterglattem Fahrbahnbelag. Ein 25 Jahre alter Jülicher, der die K 11 aus Richtung Freialdenhoven in Fahrtrichtung Merzenhausen befuhr, wollte auf die K 6 nach Jülich abbiegen. An der Einmündung kam er jedoch nicht mehr ...