Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Landwirtschaftliche Erzeugnisse gestohlen

Düren (ots)

Aus einem Gemüseverkaufsstand an der Kölner Landstraße entnahmen noch nicht bekannte Diebe eine unbekannte Anzahl von Eiern und Kartoffeln. Außerdem eigneten sie sich noch ein Stromaggregat an.

Am Mittwochvormittag wurde die Polizei über den Einbruch in den ehemaligen Kraftfahrzeugsonderanhänger informiert. Am Tatort stellten die Beamten fest, dass eine einfache Holztür an der Rückfront der Verkaufsbude aufgehebelt worden war. Dadurch war es den Tätern möglich, den Innenraum zu betreten und die Gegenstände zu entwenden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.12.2008 – 15:56

    POL-DN: Warnung vor falschem Sparkassenmitarbeiter

    Düren (ots) - Aufgrund zweier Vorfälle am Dienstagnachmittag warnt die Polizei vor einem Trickdieb, der sich als Mitarbeiter der Sparkasse Düren ausgibt. Während er am gestrigen scheinbar Tag erfolglos blieb, hat er offensichtlich zu Beginn des Monats November bereits einer Seniorin einen Geldbetrag gestohlen. In der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 14.45 Uhr wurde der Tatverdächtige bei zwei Familien in der Nörvenicher ...

  • 03.12.2008 – 12:32

    POL-DN: Niederschlag sorgte für winterliche Straßenverhältnisse

    Kreis Düren (ots) - Der am frühen Mittwochmorgen pünktlich zu Beginn des Berufsverkehrs einsetzende Schneefall verwandelte die Straßen im Kreisgebiet in teilweise gefährliche Rutschbahnen. Die Verkehrsteilnehmer waren aber offensichtlich gut darauf vorbereitet, so dass sich nur wenige Unfälle mit ausschließlichen Blechschäden ereigneten. Im Zeitraum zwischen 06.00 Uhr und 09.00 Uhr wurden der Einsatzleitstelle der ...

  • 03.12.2008 – 12:30

    POL-DN: Fluchtversuch nach Verkehrsverstoß

    Jülich (ots) - Gegen zwei 18 Jahre alte Männer mussten Polizeibeamte am Dienstagabend am Haupteingang zum Brückenkopfpark einschreiten. Einer von ihnen hatte ein Kraftfahrzeug geführt, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Der Zweite wies einen körperlichen Mangel auf. Gegen 19.20 Uhr war der Pkw den Beamten im Bereich der Rurauenstraße aufgefallen. Als sie dem Fahrer des Wagens das Anhaltezeichen ...