Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wieder altes Versteck genutzt

Düren (ots)

Strafrechtliche Ermittlungen mussten Beamte des Kriminaldauerdienstes am Samstag gegen einen 30 Jahre alten Dürener einleiten. In seiner Wohnung wurden etwa 40 Gramm Amphetamine aufgefunden.

Am Nachmittag wurde die Polizei über einen möglichen Einbruch in ein Haus am Chlodwigplatz informiert. Die Hausbesitzerin hatte dort eine eingeschlagene Glastür festgestellt. Die hinzu gerufenen Beamten trafen am Einsatzort auf den gerade nach Hause zurück kehrenden Mieter der Wohnung, der ihnen bereits aus einem früheren Einsatz bekannt war. Der heroinsüchtige 30-Jährige hatte seinerzeit Rauschgift in einem Schrank deponiert. Genau an der selben Stelle fanden die Polizisten jetzt wieder einen Kunststoffbeutel, in dem sich weißes Pulver befand.

Während die verbotenen Substanzen sichergestellt wurden, wurde der Betroffene vorläufig festgenommen und einer polizeilichen Vernehmung unterzogen. Hier räumte er zur Finanzierung seines Eigenkonsums den Besitz und den Handel mit Betäubungsmitteln ein. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.11.2008 – 15:28

    POL-DN: Pressemeldung der KPB Düren vom 23.11.2008

    KPB Düren (ots) - 081123 -1 Glatteisunfall mit einer leicht verletzten Person Jülich - Am Samstag, den 22.11.2008, um 05.50 Uhr befuhr ein 29-jähriger Mann aus Alsdorf die Landstraße 228 aus Fahrtrichtung Merzenhausen in Fahrtrichtung Aldenhoven. Kurz hinter dem Gut Frauenrath verlor der Alsdorfer auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw brach mit dem Heck aus und kam von der ...

  • 21.11.2008 – 17:00

    POL-DN: Umstürzender Baum trifft Fahrschulwagen

    Düren (ots) - Ein Schutzenengel begleitete ganz offensichtlich einen Dürener Fahrlehrer bei seiner Schulungsfahrt am Freitagmittag, als sein Fahrzeug durch einen umstürzenden Baum getroffen wurde. Der 38 Jahre alte Mann aus Birkesdorf befuhr gegen 12.00 Uhr hinter seinem als Kradfahrer vorausfahrenden Fahrschüler die L 257 aus Richtung der Tagebaurandstraße ( L 264 ) kommend in Richtung der Ortslage Arnoldsweiler. ...