Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Restaurant nach Bargeld und Zigaretten gesucht

Düren (ots)

Bei einem Einbruch in ein Speiselokal in der Innenstadt versuchten sich bisher unbekannte Täter vergeblich an einem Zigarettenautomaten. Mit einem kleinen Bargeldbetrag und einigen Schachteln Zigaretten verschwanden sie wieder.

In der Nacht zum Donnerstag stiegen der oder die Eindringlinge in das Gasthaus am Wirteltorplatz ein. Dies gelang ihnen durch das Einschlagen einer Scheibe der Eingangstür. Zur Flucht mit ihrer geringen Beute benutzten sie eine Tür zum Hinterhof.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Laptop und Webcam entwendet

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen stellten die Inhaber von zwei Unternehmen fest, dass in ihre Firmenräume eingebrochen worden war. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden dort zur Spurensicherung eingesetzt. Bei einem Betrieb in der Alten Jülicher Straße gelang es den noch nicht bekannten Tätern durch das Aufhebeln eines Fensters in eine Halle zu gelangen. Hier nahmen sie ein Laptop der Marke "HP" und eine Webcam an ...

  • 30.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Fahrraddieb geschnappt

    Düren (ots) - Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen kam die Polizei am Mittwochmittag erneut auf die Spur eines notorischen Fahrraddiebes. Da der 39 Jahre alte wohnungslose Mann bereits mehrmals wegen gleichartiger Delikte verurteilt wurde, hat die Staatsanwaltschaft Aachen gegen ihn die Verhängung der Untersuchungshaft beantragt. Der 39-Jährige hielt sich zur Tatzeit auf der Nideggener Straße auf. Hier wurde er von dem Zeugen dabei beobachtet, wie er sich ...