Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schulräume in der Nacht aufgebrochen

Düren (ots)

Am Dienstagmorgen wurden Einbrüche in zwei in der Bismarckstraße angesiedelte Schulen bemerkt. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden dort zur Spurensuche und -sicherung eingesetzt.

An beiden Gebäuden hatten bisher noch nicht bekannte Täter an mehreren Türen gehebelt, so dass sie Zugang zu den jeweiligen Lehrer- und Schulleiterzimmern erhielten. Daraus entwendeten sie kleinere Bargeldbeträge, aber auch drei tragbare Computer und einen Beamer im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Wer zu dem oder den Tätern und zum Verbleib des Diebesgutes sachdienliche Hinweise machen kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Schmuck aus Einfamilienhäusern gestohlen

    Nörvenich/Hürtgenwald (ots) - Zwischen Samstag und Sonntag wurden Einbrüche in mehrere Wohnhäuser in den Ortschaften Eschweiler über Feld und Bergstein verübt. Die noch nicht bekannten Täter hatten vermutlich die infolge der Zeitumstellung zusätzliche Nachtstunde genutzt, um sich an fremdem Eigentum zu bereichern. Ein oder mehrere Diebe waren in die Innenräume eines Hauses in Eschweiler über Feld gewaltsam ...

  • 27.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Handbruch beim Beatball

    Vettweiß (ots) - Bei einem Gerangel zwischen abgewiesenen Besuchern und dem Sicherheitspersonal eines "Beatballs" erlitt ein "Türsteher" am Samstagabend in Kelz eine Handverletzung. Nach den der Polizei bislang vorliegenden Informationen war es gegen 23.00 Uhr am Zugang zum Veranstaltungsraum in der Michaelstraße zu einer Rangelei zwischen mehreren jungen Männern und dem vor Ort tätigen Sicherheitsdienst gekommen. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll dann ein ...

  • 27.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Zahnloser Täter

    Düren (ots) - Am Ende eines Fußballspiels zwischen zwei Jugendmannschaften aus dem Kreis Düren soll es am Sonntagmittag nach dem Schlusspfiff zu tumultartigen Auseinandersetzungen noch auf der Platzanlage am Sepp-Herberger-Platz gekommen sein. Die Polizei wurde zunächst nicht hinzu gerufen. Ein Geschädigter erstattete später Anzeige wegen Körperverletzung. Wie der mit deutlich sichtbaren Verletzungen am Kopf gezeichnete 17-jährige Jugendspieler aus Heimbach den ...