Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

      Düren (ots) - 000406 -3- (Düren) Ohne Fahrerlaubnis
unterwegs

    Düren - Ein 16-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier befuhr in der Nacht zu Donnerstag, mit einem Pkw die Schoellerstraße ohne Licht. Eine Streifenwagenbesatzung versuchte zunächst den Pkw anzuhalten, doch die Anhaltezeichen wurden vom 16-Jährigen ignoriert. Er fuhr anschließend durch die Innenstadt und hielt auf der Schoellerstraße an. Der 16-Jährige wurden von den Beamten überprüft. Da er keine Fahrerlaubnis nachweisen konnte, wurde Anzeige gegen ihn erstattet. Die Ermittlungen werden auch dahingehend geführt, wie es zu dieser Fahrt kommen konnte. (Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: