Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

06.04.2000 – 10:22

Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Brand in einer Lagerhalle

    Düren (ots)

000406 -1- (Jülich) Brand in einer Lagerhalle

    Jülich - Am Mittwochmorgen geriet im Stadtteil Kirchberg auf dem Gelände eines Betriebes eine Lagerhalle in Brand, in der Altpapier entsorgt wird. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

    Gegen 09.40 Uhr wurden die Feuerwehr Jülich und die Polizei über ein Feuer in der Lagerhalle in der Wymarstraße informiert. Dort hatte sich eingelagertes Altpapier entzündet. Da den Mitarbeiter der Firma das Löschen des Feuers nicht gelang, wurde die Feuerwehr Jülich alarmiert. Als mögliche Brandursache wird Funkenflug durch Schweißarbeiten im Dachbereich vermutet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung