Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch spät bemerkt

Aldenhoven (ots)

Eine nicht verschlossene Haustür machte es Dieben am Wochenende einfach, in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Dürboslar einzudringen. Die Eigentümer bemerkten den Einbruch jedoch erst zwei Tage später.

Die Geschädigten hatten gegen am Samstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, ihr Haus in der Burgstraße verlassen, um ein Fest im Ort zu besuchen. Von dort waren sie erst am späten Abend wieder zurück gekehrt. Da eine Verwandte zu Hause geblieben war, hatten sie währenddessen die Eingangstür nicht verschlossen. Erst am Montagabend bemerkten sie dann das Verschwinden eines Laptops, eines Distanzmessgerätes und eines Mobiltelefons aus dem Flur des Gebäudes. Da sie zwischenzeitlich auch eine Hebelspur an der Tür festgestellt hatten, benachrichtigen sie die Polizei.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2008 – 12:20

    POL-DN: Vorfahrtberechtigte gesehen und trotzdem eingebogen

    Jülich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw kam es am Montagvormittag im Stadtteil Koslar. Für eine beteiligte Autofahrerin wurde danach eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich. Eine 33 Jahre alte Frau aus Niederzier befuhr gegen 10.20 Uhr mit ihrem Wagen die Hasenfelder Straße in Fahrtrichtung Kreisbahnstraße. An der nachfolgenden Kreuzung wollte sie nach rechts in diese Straße in Richtung ...

  • 08.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Sachbeschädigungen im Satellitenviertel

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben offensichtlich Jugendliche mehrere geparkte Fahrzeuge in der Nörvenicher Straße beschädigt. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei muss mindestens eine Person über insgesamt drei Wagen gelaufen sein. Dabei wurden die Motorhauben an allen Autos und in einem Fall sogar das Dach ...

  • 08.09.2008 – 12:30

    POL-DN: Ehemann überwältigte einen Langfinger

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag konnte ein 23-jähriger Dieb von einem 55 Jahre alten Mann gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da der Täter sich dabei loszureißen versuchte, verletzte er den Zeugen an der Stirn und am linken Ellenbogen. Eine 53-jährige Frau aus Wenden und ihr Gatte nahmen am diesjährigen VW-Treffen auf dem Annakirmesplatz teil. Gegen 12.40 Uhr beobachtete die Frau, wie ein ...