Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte bei Überschlag mit Pkw

Kreuzau (ots)

Sowohl Fahrer als auch Beifahrerin wurden bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 31 zwischen Bogheim und Untermaubach verletzt, als sich der Wagen des 18-Jährigen überschlug.

Ausgangs einer Rechtskurve verlor der junge Dürener gegen 02.45 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet in den linken Straßengraben und wurde anschließend wieder auf die Straße geschleudert. Dabei überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

Sowohl der Fahrer als auch seine 17 Jahre alte Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Schätzung der Polizei dürfte der entstandene Sachschaden bei ca. 5.000 Euro liegen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2008 – 09:47

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt führt zu Führerscheinverlust

    Jülich (ots) - Mit einer Blutprobe, dem vorläufigen Entzug der Fahrerlaubnis sowie einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr endete die nächtliche Kontrolle eines Pkw-Fahrers in Jülich. Gegen 00.50 Uhr wurde der 46 Jahre alte Mann aus Jülich auf der Schirmerstraße durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft ...

  • 07.09.2008 – 09:46

    POL-DN: Abschleppen mit erheblichen Unfallfolgen

    Jülich (ots) - Eine schwer verletzte Person sowie erheblichen Sachschaden forderte am Freitagnachmittag ein als Hilfeleistung gedachter Abschleppvorgang in Jülich, der in einem folgenschweren Verkehrsunfall endete. Der Verkaufswagen eines 52-Jährigen Mannes aus Leverkusen war aufgrund einer Fahrzeugpanne liegen geblieben und sollte gegen 14.50 Uhr durch den 55 Jahre alten Fahrer eines Lastkraftwagens aus Heinsberg ...

  • 07.09.2008 – 09:42

    POL-DN: Wohnungs- und Firmeneinbrüche

    Kreisgebiet (ots) - Einbrüche in Wohnhäuser sowie ungebetene Gäste in Geschäftsräumen beschäftigten am Wochenende die Dürener Polizei. In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Druckerei auf der Hohenzollernstraße in Düren ein und durchsuchten anschließend das aufgesuchte Büro. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei den Tätern um die ...