Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Über den Fuß gerollt

Düren (ots)

Die Polizei sucht derzeit die noch nicht bekannte Fahrerin eines dunklen Pkw BMW Cabriolet. Eine auf etwa 35 Jahre geschätzte Frau, die zudem längere Haare haben soll, war am Montagvormittag einer Schülerin über den Fuß gefahren.

Die Geschädigte, eine 17 Jahre alte Schülerin aus Düren, erstattete am Nachmittag Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht gegen die noch zu ermittelnde Fahrerin. Ihren Angaben zufolge hatte sich die Jugendliche nach 11.00 Uhr in Begleitung Gleichaltriger vor dem Schulhof der Nelly-Pütz-Schule in der Zülpicher Straße aufgehalten. Dabei war die 17-Jährige offenbar mit einem Bein unter ein Vorderrad des langsam vom Schulgelände kommenden Wagens geraten und hatte dabei leichte Verletzungen erlitten. Obwohl Umstehende die Fahrerin aufmerksam machten, sei diese dann ohne anzuhalten davon gefahren.

Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise zu der Unfallverursacherin werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.09.2008 – 11:52

    POL-DN: Personelle Verstärkung für die Polizei

    Kreis Düren (ots) - Landrat Wolfgang Spelthahn hatte am Montagmorgen acht Polizeibeamtinnen und -beamte in das Kreishaus Düren eingeladen, um sie als Neue bei der Kreispolizeibehörde zu begrüßen. Sie waren mit Wirkung vom 1. September 2008 nach Düren versetzt worden. Die hinzu gekommenen Beamtinnen und Beamten haben ihren Dienst bei den Polizeiwachen Düren und Jülich bereits aufgenommen und verstärken damit im ...

  • 01.09.2008 – 12:52

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte

    Jülich/Linnich (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen am Samstagmorgen in Jülich und Linnich wurde jeweils eine Person leicht verletzt wurde. Der dabei eingetretene Gesamtsachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Zunächst gab ein 54-jähriger Autofahrer aus Düren an, dass er offenbar einen "Blackout" gehabt hatte, als er gegen 05.15 Uhr die Landesstraße 264 von Niederzier in Richtung Welldorf befuhr. In dem dortigen Kreisverkehr überfuhr er zunächst den ...

  • 01.09.2008 – 12:50

    POL-DN: Fahrradfahrt endete tödlich

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen wurde ein 72 Jahre alter Mann aus Düren von einem Zeugen leblos in einem Graben am Rande der Straße "Am Fuchsberg" aufgefunden. Der Verstorbene war nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen offensichtlich mit seinem Fahrrad gestürzt. Gegen 06.50 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über den Sachverhalt. Die eingesetzten Beamten stellten bei der Rekonstruktion des Vorfalles fest, dass ...