Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bei Glatteis aus der Kurve gerutscht

Jülich (ots)

Eine spiegelglatte Fahrbahn war am Donnerstagabend ursächlich für einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 213, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro.

Ein 25 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Titz befuhr in Begleitung eines 40-jährigen Beifahrers aus Bedburg gegen 22.40 Uhr mit seinem Wagen die Landesstraße von Güsten in Fahrtrichtung der Ortschaft Höllen, als er in einer Rechtskurve aufgrund von Glatteis die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto geriet ins Schleudern und schlug mit der rechten Frontseite gegen einen am linken Fahrbahnrand stehenden Baum, an dem dadurch ein Sachschaden in unbekannter Höhe entstand.

Beide Fahrzeuginsassen mussten zur medizinischen Versorgung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

Zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr ereigneten sich durch die Fahrbahnglätte drei weitere Unfälle in Aldenhoven, Düren und Stockheim, bei denen aber lediglich leichter Sachschaden entstand.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2008 – 12:35

    POL-DN: Lichtschein einer Taschenlampe erkannt

    Hürtgenwald (ots) - Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Vossenack musste ein bisher unbekannter Täter vorzeitig den Tatort wieder verlassen, weil er von den Geschädigten bei der Tatausführung bemerkt worden war. Trotzdem gelang es ihm, eine Geldbörse mit Bargeld, Kreditkarten und Ausweisen an sich zu nehmen. Am frühen Morgen, gegen 04.50 Uhr, wurden die Bewohner eines Hauses in der ...

  • 03.01.2008 – 12:32

    POL-DN: Sprinter gestohlen

    Niederzier (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach einem Klein-Lkw der Marke Daimler-Chrysler. Das Fahrzeug wurde in der Nacht zum Donnerstag von einem Firmengelände in der Ortschaft Huchem-Stammeln entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 10.000 Euro beziffert. Die bisher unbekannten Täter brachen zwischen 04.20 Uhr und 07.30 Uhr ein Zugangstor zu einem Betriebsgelände im Gewerbegebiet Rurbenden auf und fuhren mit dem dort abgestellten und verschlossenen ...

  • 03.01.2008 – 12:30

    POL-DN: Unbekannter Traktorfahrer verursachte Unfallschaden

    Jülich (ots) - Am Mittwochnachmittag kollidierte ein 65 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Aldenhoven auf der Bundesstraße 56 mit einer Warnbake. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Aldenhovener befuhr gegen 13.45 mit seinem Wagen die B 56 in Fahrtrichtung Düren. Als er eine Dauerbaustelle passierte, die mittig durch Kunststoffwarnbaken kenntlich gemacht ist, kam ihm zeitgleich ein größerer, grüner ...