Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach entwendetem Lkw

Düren (ots)

Die Polizei fahndet nach einem weißen VW LT, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von einem Firmengelände in Birkesdorf an der Otto-Brenner-Straße entwendet wurde.

Zwischen 21.30 Uhr und 07.00 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter den Kleintransporter mit dem amtlichen Kennzeichen DN-XW 347. Der Laster ist mit einer türkisen Werbeaufschrift versehen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421-9492425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.08.2008 – 12:55

    POL-DN: Tageswohnungseinbrüche

    Kreis Düren (ots) - Am Mittwoch kam es in Düren, Birkesdorf und im Jülicher Stadtteil Lich-Steinstraß zu insgesamt vier Einbruchdiebstählen. Zum Teil scheiterten die Diebe jedoch beim Versuch in die Gebäude einzudringen. Zwischen 08.50 Uhr und 10.30 Uhr gingen bislang Unbekannte ein Reihenhaus in der Dechant-Vaßen-Straße an. Nachdem sie vergeblich versucht hatten, über ein auf Kipp stehendes Fenster in die obere Etage einzudringen, hebelten sie eine Terrassentür im ...

  • 20.08.2008 – 14:08

    POL-DN: Schulbusfahrer ohne vorgeschriebene Brille unterwegs

    Merzenich (ots) - Aufgeschreckt durch die Berichterstattung in den Medien über die Kontrollergebnisse der Schulbusse im Kreis Düren, meldeten sich in den vergangenen Tagen besorgte Eltern und Großeltern und gaben Hinweise auf überfüllte Busse und Busmängel. Daraufhin wurden am heutigen Mittwoch die gezielten Schulbuskontrollen an der Gesamtschule Merzenich fortgesetzt. Einem 36-jährigen Busfahrer wurde gegen 08.00 ...

  • 20.08.2008 – 13:12

    POL-DN: Zweiradfahrer an Verkehrsunfällen beteiligt

    Kreis Düren (ots) - Am Dienstag wurden im Kreisgebiet bei vier Verkehrsunfällen fünf Zweiradfahrer, davon vier Radfahrer, verletzt. Immer wieder Grund genug, auf eine möglichst sichere Ausstattung mit Schutzhelm zu achten. Kurz vor 12.00 Uhr wurde eine 40-jährige Radfahrerin aus Kreuzau im Ortsteil Winden vom Auto einer 73 Jahre alten Frau aus Kreuzau erfasst und zu Boden geworfen. Die Seniorin hatte an der ...